Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tipp! Terratec Home Cinema auf Win 7 lauffähig machen!
An Hasenbein: Ich habe im abgesicherten Modus gestartet, das geht soweit gut. Der Ton kommt und auch das Bild. Wenn ich jedoch Veränderungen im Menü machen will, dann ist auch automatisch der Ton und das Bild wieder weg. Außerdem habe ich das Problem: Der Ton ist beim live TV gut, bei der Aufnahme aber völlig kaputt, d.h. klingt sehr nach "Blech". Leider kann ich ja - wie ich oben beschrieben habe - keine Einstellungen vornehmen, weil sonst alles wieder nicht geht. Hilfe? Gruß Domi
Danke, ja, ich habe es nicht richtig gelesen. Trotzdem: Ich finde bei den Ausführungen, die du schreibst, nicht in der HKEY-Classes-Root/Clisd nicht den "Enhanced Video Renderer". Wie findet man diesen Eintrag am schnellsten?
Mit meiner Anleitung die ich verlinkt habe braucht man nicht in den Begesicherten Modus zu Booten oder ini Daten zu Editieren , sondern kann alles wie immer in Menü ändern. Es ist nämlich einfach nur ein anderer H.264-Decoder zu installieren. Und diesen dann in Menü auszuwählen. Mehr bedarf es schließt nicht.