panchochancho schrieb:Es wäre die folgende Liste + Noctua NH-L9a-AM4 Kühler (es wird nicht in Mindfactory verkauft, ich muss es in einem anderen Geschäft kaufen).
Den kannst du dir auch unkompliziert und versandkostenfrei bei Amazon holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
panchochancho schrieb:Es wäre die folgende Liste + Noctua NH-L9a-AM4 Kühler (es wird nicht in Mindfactory verkauft, ich muss es in einem anderen Geschäft kaufen).
Joc schrieb:Den kannst du dir auch unkompliziert und versandkostenfrei bei Amazon holen.
acme.INC schrieb:Das ist interessant. Ich habe gestern noch einen dort bestellt.
acme.INC schrieb:Der RAM (Dual Kit) in Deiner List ist bereits ein Kit. Anzahl der Module 2x8192GB.
acme.INC schrieb:Ich tendiere zu dieser M.2, aber vielleicht weiss jemand anders hier im Forum eine bessere:
acme.INC schrieb:Ich empfehle Dir das bei Deiner Bestellung trotzdem noch einmal nachzufragen.
Genau. Aber das ist nicht der Grund warum ich das ASRock DeskMini angeregt habe.panchochancho schrieb:Baust du auch einen ASRock DeskMini PC?
Der 'Pancho Little Gamer' bietet Dir die Option später mal eine stärkere CPU, GPU & mehr RAM einzubauen. Das ist sicher ein sehr wichtiger Aspekt. Wie weit Du auf diesem Board gehen kannst, kann ich Dir nicht sagen.panchochancho schrieb:Im Moment denke ich immer wieder darüber nach, welcher der beiden PCs die beste Option ist, hahaha
panchochancho schrieb:günstigeren Turm für den Computer
Du hast doch die Crucial MX500 drin, Die ist gut, die kannst Du nehmen.panchochancho schrieb:Ich habe keine SSD hinzugefügt, weil ich Zweifel habe. Ich überlege mir, ein 240 GB zu kaufen, ich habe auch eine Liste gemacht. Könnt ihr mir helfen, ein gutes Modell auszuwählen? Ich kann mich nicht entscheiden.
Cinematic schrieb:Wieviel Geld möchtest du denn ausgeben?
Dein Deutsch ist übrigens sehr gut, trotzdem eine kleine Korrektur:
Englisch "Tower", aber auf deutsch sagt man dazu im Computerbereich "Gehäuse".
Blackwidow23 schrieb:Die Konfiguration, die jetzt oben steht, würde ich so nehmen, sieht gut aus.
Wenn du erst seit zwei Jahren in Deutschland bist, dann sind deine Deutschkenntnisse unglaublich, das Getippte könnte ebenso gut von einem Muttersprachler stammen!
Dr. McCoy schrieb:Die Crucial MX500 solltest Du gleich bestellen, sie ist heute im Angebot und sonst teurer!
Blackwidow23 schrieb:Machst du trotzdem ausgezeichnet, viel Spaß noch beim Lernen!
Dr. McCoy schrieb:Jetzt bestellen, sie werden voraussichtlich eher nicht fallen.
Das Board ist eine MAX-Ausführung, das heißt, die CPU wird erkannt. Die Zusammenstellung ist so, wie zuletzt gelistet, eine sehr runde Sache. (Es würde von der Leistung her auch das Pure Power 300W reichen. Wenn es Dir auf Laufruhe ankommt, kann der CPU-Kühler noch durch einen leiseren ersetzt werden.)
Dr. McCoy schrieb:Ich würde das teurere Board mit den vier Speicherbänken nehmen. Wenn der Preisunterschied zwischen dem GSkill und Crucial derzeit nicht groß ist, dann greif besser zum Crucial.
barmbekersurfer schrieb:Ein weiteres Argument für das "Pro-VDH Max" ist, dass Du zwei Gehäuselüfter anschließen kannst. Das "A-Pro Max" hat nur einen entsprechenden 4pin-Anschluss. Da Du vermutlich mehr als einen Gehäuse-Lüfter betreiben möchtest, bräuchtest Du bei Verwendung des "A-Pro Max" einen Adapter.