also im großen und ganzen bisher gute vorschläge!
beim radio würde ich dir entweder nen pioneer oder einen alpine empfehlen! die 2 marken haben mitunter die klanglich besten vorraussetzungen, mit leichtem plus für alpine, die bekannt sind für ihre klangstarken radios!
als frontsystem wäre z.b. ein audio system helon compo system zu empfehlen, staub trocken und auch extrem hohe pegel sind sehr gut möglich!
allerdings kommts auch auf die bebauung der türe an, neue und speziel angefertigtes doorboards, oder soll die gesamte türe als volumen herhalten, ist dämmung in der türe vorhanden, ... all dies beeinflusst klang und kickbass!
als subwoofer würde ich dir zu ground zero raten, da machen selbst schon die einsteiger subs spass, allerdings gillt auch hier beim selbstbau, das gehäuse optimal abstimmen auf die resonanzwirkung im auto, denn das gehäuse ist das A und O wie der sub spielt, klingt, ...! oder wenns absolut kein dröhnen sein soll und wirklich extrem kicken muss, wirst du an syrincs bandpässen mit der bp oder rabiator serie sehr gut bedient sein!
bei den endstufen bitte nicht die extrem hoch ausgeschriebenen watt monster mit 2000watt kaufen in der bucht, die bringen die leistung nicht mal im ansatz was drauf steht!
endstufen: vernünftig bedient bist du auch hier mit den serien von audio system oder ground zero, die bieten bereits für gute mittelklasse was vernünftiges fürs geld! von hifonics würde ich definitv abraten, den dort wird mittlerweile die identische hardware verbaut, die man bei ACR als einsteiger zum halben preis bekommt! alles in allem solltest du genau überlegen, was du wo investierst! radio und frontsystem sowie eine vernünftige und ausreichende verkabelung zählen zu den wichtigsten faktoren, sowie eine gute dämmung der karosserie, um ne vernünftige basis zu bilden, alles andere kannst du auch nach und nach optimieren, erweiteren oder vielleicht auch gut gebraucht ergattern!