Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass du Drops auf unter 50fps hast würd ich jetzt mal nicht als allzu dramatisch betrachten. Das kann aber auch gut an deinen Spieleinstellungen liegen. Die Gamestar hat damals einen schönen Technikcheck veröffentlicht, in dem man auch die Auswirkungen der einzelnen Parameter auf Optik und Performance erläutert.
Habe mir jetzt 16GB Bonn hyper X Fury gekauft - ist ja soweit ich weiß Kingston - und danach gibst den Dark Rock 3 und dann werde ich mich an das übertakten ranwagen
Moin zusammen, vielleicht habt ihr ja einen Rat.... irgendwas läuft mit dem RAM nicht.. ich habe zwar ein flüssigeres spielen bei GTA5 deutlich bemerkbar, aber wenn ich durch Bäume fahre etc. heftige Einbrüche auf 35 FPS ca. und ich hatte damals max. ca. bis 46 FPS einbrüche...
Hinzu komm, dass Google Chrome ab 12 Tabs ca. den ganzen Rechner aufhält und garnicht bedienbar macht, wenn ich sie alle hintereinander aufrufe..... habt ihr eine Ahnung?
Anbei mein Thema: