Ronny Stein schrieb:
Also weshalb antworten Sie überhaupt, wenn Ihnen das so stinkt?
Weil ich helfen will !
Das was mir stinkt ist dass Du, so scheint es zumindest, keine Lust hast die Maus zu identifizieren. Du hast zumindest nicht geschrieben dass Du kein Bild machen kannst, oder deinen Sohn gefragt hast und er es auch nicht weiß. Wir wissen nicht warum Du unsere Vorschläge nicht umsetzt weil Du auf diese Anweisung 0,0 eingehst.
Du bist neu hier, und ich wollte dich auch nur darauf hinweisen dass Text am besten kurz und knapp geschrieben werden sollte, das wär am hilfreichsten um den Sachverhalt lesen und verstehen zu können und wenn Fragen kommen versuch uns Dabei zu helfen - DIR zu helfen.
Immer wenn ich defekte Geräte vor mir hab, sei es Waschmaschine, Smartphone, AV-Receiver,... Google ich erstmal. Die Fehlertrefferquote ist dabei über 50%. Teile nutzen sich bei Bedienung, konstruktiv bedingt, immer an der Selben stelle ab, Bauteile gehen bei Belastung, Wärme,... immer die selben kaputt.
Also, Maus wegwerfen oder Bilder machen / Sohn fragen, dann können wir sehr gerne hier auch weitermachen.