News Tiscali - 900 Homepages gelöscht

@ HardFreak (11): Also das sind meiner Meinung nach gute Hoster bzw. Provider. Ich speche allerdings nicht aus eigener Erfahrung. Sondern nur was ich mir mit der Zeit so zusammen gelesen habe

www.all-inkl.de
www.puretec.de
www.hosteurope.de

All die anderen Anbieter die ein kein Traffic Limit haben könnt ihr getrost vergessen. Kein Traffic Limit zu vergeben kann sich keiner leisten. Es gibt überall ein Limit. Früher oder später zahlt ihr dann doch drauf. Das basiert dann bei denen meistens auf der bzw. einer Fair Use Policy. Ich weiss jetzt leider nicht mehr welcher Provider das war. Aber ich habe von einem eine E - Mail zurück bekommen und hat gesagt das er sogar schon nach einem Traffic von einem GB Geld verlang wenn es sich dabei zum Beispiel um Moviez haltet. In dem Fall konnte der nicht mal Moviez richtig schreiben. Er schrieb Moviz. Und das jedes mal wenn er es erwähnte. Auf jeden Fall steht dessen Adresse noch nicht hier auf der Liste

www.levanzo.de wäre da zum Beispiel so einer. Der mag zwar ganz gut sein. Vom Support und so her. Aber ich würde mich von dem nicht blenden lassen

www.host-home.de hatte zum Beispiel vor einiger Zeit noch kein Traffic Limit. Jetzt haben sie eines. Die konnten sich das wohl nicht leisten *gg* Noch dazu haben sie einen unfreundlichen Support. Das weiss ich weil ich dennen einmal persönlich eine E - Mail geschrieben habe. Und auf die E - Mail die ich ihnen geschrieben habe warum sie jetzt auf einmal kein No Traffic Limit mehr haben habe ich garkeine Antwort bekommen *lol*

Ich habe in der Hinsicht selber auch sehr viel recherchiert um herauszufinden welcher der Beste Anbieter - Provider - Hoster ist. Ich habe die meisten per E - Mail kontaktiert.

Ich hoffe jetzt einmal das ich nicht all zu viele Fehler gemacht habe. Ich will mir das jetzt auch nicht noch einmal durch lesen

Na gut. Ich konnte mich jetzt dazu durch ringen und habe mir das Ganze noch einmal durch gelesen. Nebenbei habe ich sogar noch etwas hinzugefügt. Und ich habe nur einen Fehler gefunden. Deswegen ist das Ganze aber noch lange nicht fehlerfrei. Also bitte nicht aufregen falls ihr doch noch welche findet *gg* Ich finde diese Message ist ja jetzt doch schon ziemlich umfangreich

tiscali hats verdient
ich hab ne dsl-flatrate bei denen. seit ca. 2 monaten
ich hatte insgesamt ca. 1 woche ausfall und der support stellt immer erst mal fest, dass ich irgendwas falsch gemacht haben muss und labern stundenlang am telefon rum. die hotline is arschteuer. also hab ich mehr bezahlt als ich bei der telekom bezahlt hatte, obwohl die flatrate 10 ? günstiger ist...
der ping is fürn arsch, sogar schlimmer als bei der telekom. eine ganze woche lang, in der ich mal keine ausfälle hatte, konnte ich nichts uploaden, was größer als 50 kb war, und nach dieser woche haben sie festgestellt, dass das Problem wohl mehrere Kunden in Berlin haben und ich blieb wieder auf den hotlinekosten sitzen, die für die zeit, in der sie mir weismachen wollten, dass ich was falsch konfiguriert habe, draufgingen. natürlich war während der zeit in der sie sich dann endlich dem problem angenommen haben erstmal wieder dsl-ausfall, was dann einen tag gedauert hat...

ich kann nur jedem davon abraten zu diesem provider zu gehen.

@19: punktladung, genau so sieht es aus. du siehst mich kopfnickend hier sitzen. - alles andere hier ist letztes binary-waste...

hey was habt ihr gegen hacker ? ich finds das geil was die gemacht haben ... einfach hamemr leistung ! yeah weiter so (!) [ich lerne sowas auch (ein hacker aus dem net , bringt mir endlich was bei , jeden tag paar stunden)] natuerlich kriegt er was dafuer ... aber leute stellt euch ma vor , wenn man hacken kann ... dann hat man die macht !

Na hofentlich lernts du es nie.:(
Einfach Seiten löschen hat doch mit hacken nichts mehr zu tun!

So schlimm ists doch auch nicht, zwei drittel der Kunden wird das eh erst nach ner Woche merken, weil sich kein Schwein die privaten Seiten ansieht.
Und für wen die Sachen wichtig sind, der hat seine Seite nicht bei Tiscali, der hat nen eigenen Server.

@1: Saber, hast du denn Text im Bild gelesen ? Sonst wuerdest du ned schreiben das sie das ohne vorwarnung gemcht haben ;) Manche admins sind just too lame ,) Und manche hacks halt just too easy ,)

Ich meinte nur hp ja

Vielen, vielen Dank @ 16 und 21!!!! Jetzt muss ich mal sehen, was ich aus euren Erfahrungen/Infos mache.
Danke!

CrYpT2 (25): Hey. Wir haben hier schon genug Scriptkiddies hier im Internet

@ HardFreak (29): Und was ist mit mir? *rofl*

ich finde das gut was die gemacht haben !!! damit die beim nächsten mal alles sicherer machen.........

Toll !!!!! ;-))

Nun, das soetwas passiert, ist ja nix neues... oder??? Es werden jeden Tag Provider, Firmen, Privatleute, etc. geackt... warum dann das bei Tiscali so aufbauschen???

@5: Ich zitiere mal einfach was, vielleicht kommst du ja dann darauf, warum ich der Meinung bin, dass die HPs gelöscht wurden und nicht einfach was "unwichtiges" bei tiscali angestellt wurde

"Es ist für ein Kamel leichter durch ein Nadelöhr zu wandern,
als für einen Reichen in das himmlische Königreich zu kommen!"

Und dann noch @25:
Wo haben se dich denn rausgelassen? ;)

ich finde es witzig. die privatkunden können für den ausfall ihrer domain schadensersatz verlangen. und richtig kritisch wirds für tiscali wenn die keine backups gemacht haben :-)

aber hosteurope ist auch nicht viel besser. innerhalb von ein paar min hat man die gehackt und könnte auf zig domains auf dem server zugreifen, verändern, löschen, usw.
bin froh das ich von dem hoster weg bin.

ich kann nur www.all-inkl.com empfehlen, die sind ziemlich sicher, ham guten service und gute preise.

wer sicheren kostenlosen webspace will wir diesen niemand finden.
wer kann sich denn sowas leisten ? gute firewalls sind nicht gerade billig. allein durch werbung ist das nicht zu bezahlen.
wer auf gratis angebote zurückgreift ist selbst schuld.
jeder wird 1-3€im monat für sowas übrig haben.

Zurück
Oben