cruse schrieb:
War das Yeti X mit 170€, das normale Yeti für ~130€ mag noch gehen.
Naja das eine hat Futures , das andere weniger Futures... kommt auf den gebrauch an wie mit der Qualität.
Zum glück mach ich nicht die Preise
.
Nur bei Qualität oder Futures darf "jeder" mehr hin legen, wie "Wir" eigentlich nicht mögen.
Glauben möchte ich weniger, was gut oder schlecht ist.
Gibt da zum glück Aussagen bzw. Test (wenn diese gefunden werden) zu diesen Produkten
En/
De Sprachig,
die es auf den
Punkt bringen.
Aber jeder fängt
klein an.
Muss nur das beste raus gemacht werden.
Ansonsten nimmt ihr euch Geld in die Hand, "dann habt ihr schon High End " Wenn euch im kleinen Sigment trotz guten Einstellungen es nicht gefällt..
Denke dem sollte jedem Bewusst sein.
Das Word " aber " find ich ein wenig schrecklich "bringt es auf den Punkt" mit den Produkten im Heim gebrauch, für das bestmögliche nutzen.
Gibt ja genug Tipps.
Wenn ihr unzufrieden seid mit so ein
Produkt , es gibt natürlich Möglichkeiten im Internet sich da Informationen zu suchen "auch vor dem Kauf".
Wenn es nicht entsprechend klinkt "geht es aus Qualität Gründen zurück" kann ja auch ein defekt sein.
insofern es kein überhand nimmt.
Oder ihr verkauft diese weiter, werdet schon dafür eine Lösung finden.
Wenn es für den einzelnen recht ist, für Qualität mehr hinzulegen, kann das jeder tun. Im klein Sigment ist auch etwas möglich, je gefallen.
Dann kommt noch das Zubehör was benötigt wird dazu...
Popschutz/ Arm/ Spinne.
Dann kommt die Entscheidung "wenn dein Mikrofon ein XLR Anschluss hat",
benötigst auch entsprechendes Interface .
Ok "USB/ Klinke" wird angeklemmt am PC entsprechend fertig Easy.
Wenn eine Soundkarte alla DAC hast, kannst da das Mikrofon via Klinke etwas anpassen... und so weiter und sofort EQ.
Selbst unter Microsoft
Zum nach lesen hier!!!
Dann kommt die Frage: "ob der KH optimal ist?"
Selbst dort werdet ihr von Hyper X aufwärts alla DT 770 MMX 880 990 oder AKG Sennheiser oder wo es hinführt nach Test/ Aussagen aneignen oder holt euch nach Geschmack diese, wenn diese nicht Probe gehört werden können. Aber Unterschiede gibt es.
Für einiges müssen wir entsprechende Preise hinlegen, wenn es euch zusagt.
Dann könnt ihr sogar die KH Tunen ( wenn es möglich ist ). "Mit Ohrpolster aka Dekoni Audio". "Hab ich selber und hat mit der Harman Kurve zu tun.
Ist ein Intressantes Thema. Schneidet sich bei einigen Anwender. Aber das muss jeder für sich gut heißen.
Möchte damit euch sagen "es ist ne menge möglich, wenn entsprechend nötig ist" für euch um das beste raus zu holen.
Macht das beste raus und habt etwas spaß dabei...
"auch eine Erfindungsfase, kann sehr aufschlussreich sein an Erfahrung".