Tischmikrofon für mein DT990 Pro

Nugeripmav

Lt. Junior Grade
Guten Tag,
ich benutze ein DT990 Pro zusammen mit einer Xonar DG und würde mir gerne ein Tischmikrofon dazukaufen für Teamspeak, weiß jedoch nicht, was man sich da kaufen könnte.
Ich erwarte von dem Mikrofon keine Studioqualität, es sollte aber zumindest nicht so klingeln, als ob meine Stimme aus einer Blechbüchse kommen würde und ganz wichtig ist es mir, dass meine Stimme auch aus ca. 30cm Entfernung laut und deutlich übertragen wird. Ich würde mich ungern jedes mal, wenn ich etwas sagen will, nach vorne beugen müssen.

http://www.amazon.de/Speedlink-Flex...&qid=1455236637&sr=8-1&keywords=tischmikrofon

Bei der Suche ist mir dieses Mikrofon ins Auge gestoßen. Der flexible Mikrofonhals sieht sehr gut und auch lang genug aus.
Eine Empfehlung wert oder eh nicht so?

An was viele nicht denken: hast du eine Webcam? Da ist meistens schon ein Mikro integriert, dass man auch ohne Cam nutzen kann

Das Samson Go Mic sieht schon recht gut aus, nur ist es auf Thomann erst in knapp einem Monat lieferbar und auf Amazon zu teuer.
Gibts noch andere Vorschläge in dem Preisbereich bis max. 30€?
Das Zalman Mic habe ich zur Zeit, ich hab mir auch einen "Headsetmod" gemacht, nur nervt der Headsetmod auf Dauer, da hätte ich lieber das Mikrofon und die Kopfhörer separat. Wenn ich mas Mikrofon an die Kopfhörerkabel anstecke, ist der Klang einfach nur miserabel, also keine Option.

Sonst noch jemand Vorschläge? Bin bei meiner Suche noch auf das Modmic gestoßen. Das wäre denke ich sehr praktisch, aber leider deutlich überteuert meiner Meinung nach.

Das Samson Meteor ist Top und für 60€ definitv bombe. Es ist auch wirklich recht klein und liefert trotzdem aus allen Richtungen und Winkeln guten Sprachsound. Schau dir einfach mal paar test auf youtube an

Zurück
Oben