hab ich mal direkt gekauft, wie die ganzen andren DLCs von TQ und GD..
auch wenn ich keine einzige der 'neuen' Erweiterungen bisher durchgespielt habe..
denk mir jedesmal 'für irgendwann', landet dann aber doch nur am PileOfShame..
Ich weiß mittlerweile, dass ich das evtl nie durchzocken werde,
ist trotzdem so ne Art Marotte geworden, Pflichtkauf damit die Sammlung komplett gehalten wird, einfach darum
ist halt pure Sammelwut, Nostalgie, und so, was weiß ich..
Ich hoffe aber, es kommt irgendwann mal wirklich nen echtes TQ2 oder Sacred3
(das Spiel das den Titel missbraucht und für sich beansprucht, ist 'kein' Sacred, ich weigere mich das zu akzeptieren und leugne dessen Existenz - aber das is ne andre Geschichte
)
Ich hab auch immer gesagt, am liebsten wäre mir ein Sacred 1 Remaster/Remake einfach weil das immer mein Favorit war bei den ganzen H&S ARPG Marken,
aber nach D2 bin ich wieder skeptisch ob das ne gute Idee wäre.. wenn man gleich dazu sagt man scheut sich nicht vor Balancing & QoL Änderungen und bringt auch direkt neuen Inhalt dazu, dann evtl am ehesten noch, ja bitte gerne..!
Ich weiß, viele sehn das anders bzw. hat sich Blizz halt an den Core/Die-Hard Fans orientiert weil die am lautesten schreien wenns anders wird als sie sich erhoffen.. mir reicht das D2 Remaster aber bei weitem nicht, da fehlt so viel was drin sein müsste, außer der neuen Grafik.. hab ich halt leise und stillschweigend, kurz und bündig nachm kurzen Test storniert/refunded..