Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTitan Souls: Dark Souls trifft auf Shadow of the Colossus
Auf den ersten Blick wirkt „Titan Souls“ wie eine Mischung aus Dark Souls und Shadow of the Colossus im Pixel-Art-Grafikstil. Wie das dreiköpfige Entwicklerstudio Acid Nerve verkündet, wird Titan Souls voraussichtlich Anfang 2015 veröffentlicht. Einen Vorgeschmack bietet der neueste Gameplay-Trailer.
Neee Danke, solche Spiele sind nicht für mich! Da ist die Lebensdauer meiner Eingabegeräte viel zu beeinträchtigt.
Jedem das seine. Aber was ich toll finde, ist die 2D Grafik. Erinnert mich sehr an meine SNES Zeiten...... Ein RPG in diesem Style hätte sicher etwas.
Du nimmst mir die Worte fast aus dem Mund. Beim betrachten des Videos grade, dachte ich: "Was soll das sein Zelda, die Light Version?" Und naja es wirkt nun mal so...
Du nimmst mir die Worte fast aus dem Mund. Beim betrachten des Videos grade, dachte ich: "Was soll das sein Zelda, die Light Version?" Und naja es wirkt nun mal so...
Also diese Version ist für mich leider viel zu einfach.
2 Bosse hab ich beim ersten Anlauf geschafft, für den dritten hab ich 2 extra Versuche gebraucht.
Im vierten Raum gibts leider keinen Boss aber die Möglichkeit sich selbst zu töten, woraufhin dann die Credits starten.
Aber das ganze wurde ja auch in gerademal 72 Stunden entwickelt.
Bis jetzt hat Devolver selten enttäuscht als Publisher. Hotline Miami, ausserdem die re-releases von Duke3D und Shadow Warrior. Man darf gespannt sein.