Mirar schrieb:Wo ist die Quelle, dass das Spiel 2020 rauskommt?
Die Quelle hätte ich auch gern.
Seit erst 2 Jahren in der Entwicklung und schon 2020 Erscheinungstermin wird dann zumindest kein Triple A Titel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chardy schrieb:Da der "Trailer" absolut gar nichts vom Spiel zeigt, bezweifle ich sehr stark ein Erscheinen im Jahr 2020...
RYZ3N schrieb:Business Director Eiichi Nakajima hat das so in einem Interview angekündigt.
Mirar schrieb:Könntest du das Interview verlinken? Ich kenne nur das mit Miyazaki.
Grumpy schrieb:Wie gut das ich weder eine Folge geschaut noch das Buch gelesen habe und immer noch lebe. Verstehe den Hype um ehrlich zu sein nicht.
Drei Folgen gesehen und immer noch für langweilig befunden. Hab ich jetzt gewonnen? Aber so wie ich die Series verstanden habe, könnte das ganze Spiel ja so aussehen wie das Intro von BF1mrhooky schrieb:Na, wie sollst du denn den Hype verstehen, wenn du es gar nicht guckst/liest, ist doch irgendwie logisch
Axxid schrieb:Drei Folgen gesehen und immer noch für langweilig befunden. Hab ich jetzt gewonnen? Aber so wie ich die Series verstanden habe, könnte das ganze Spiel ja so aussehen wie das Intro von BF1
Ich bin ein wenig unsicher, wenn jetzt jeder irgendwie DS in seine Spiele bringe muss. So ein 'Trend' hat selten wirklich gutes produziert.
Ja, der gute Mann soll vor seinem Ableben (der Jüngste ist er ja wahrlich nicht mehr) endlich mal seine Eis-und-Feuer-Bücher fertigschreiben, anstelle immer neue Baustellen aufzumachen.Knuddelbearli schrieb:Also das man J.R.R.M. statt an den Büchern zu schreiben ....