• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Elden Ring: Weiteres Gameplay begleitet eine weitere Verschiebung

Der Preload für die Steam Version soll am 23.2. starten :jumpin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerFahnder
 
Test Gamestar. Könnte Spoiler enthalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi
mein spiel ist verschickt und am wochenende gehts los:cheerlead: ich werde als vagabund starten:cool_alt: das ritter gedöns mit schwert und schild mag ich bei souls am liebsten:)

grüße
 
Hi

Wie daddelt man denn diese Art von Games ?

Gleich mit Gamepad starten ? ....oder halt Tastatur. plus Maus...eh besser am PC.. ?

Das PAD habe ich bisher nur für Rennspiele benutzt.

ps Preload 47 GB lief heute schon durch..:jumpin:

Gruß Bernd
 
@Cyberbernd
gamepad und es lässt sich super damit spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd

@Cyberbernd

Mit Gamepad auf einem großen TV. Je größer desto besser. Auf einem kleinen 27" LCD Display macht es nur halb so viel Spaß.
Eine gute Soundqualität ist allerdings genauso wichtig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd
Auch wenns nicht mein Spiel ist, aber auf Steam kommt es aktuell nicht gut weg. Die meisten scheinen wohl Probleme mit der Technik zu haben. Was ich schon länger predige, bestellt heut zutage keine Spiele mehr vor.
Zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen, da ich keine Soulslike Games zocke.

https://store.steampowered.com/app/1245620/ELDEN_RING/#app_reviews_hash

Edit: Leider diesen Thread nicht gesehen, dort wird ja schon über die technischen Probs geschrieben.
https://www.computerbase.de/forum/t...e-am-freitag-ein.2072703/page-7#post-26646484
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerFahnder
DerFahnder schrieb:
Ich bin voll im Hype Modus.
Und Sekiro und Dark Souls 3 liefen auf dem PC direkt zum Release super.
Puh aged like milk.
Hab das Spiel direkt refunded, es läuft einfach wie ein Sack Nüsse auf meinem PC.
Hab nen Ryzen 3600, RTX 3060 Ti und 16GB RAM und die Frame drops sind einfach der totale Abturner.
Bleibt nur auf nen Patch / Mod zu hoffen.

Und ja Klaus, wenn es bei dir toll läuft freut mich das total für dich. Interessiert mich aber nicht.
 
Zurück
Oben