Titan X ab wann kaufbar? 2er oder doch 3er sli?

Mp28pa

Lieutenant
Hallo Leute

Ich will mir demnächst 2-3 titan x +waterblocks holen.

1. Weis jemand wo man sie schon bekommt bzw ab wann sie verfügbar sein wird?
2. Ich möchte damit einen 144h 2K monitor mit 3d vision betreiben. Auf deutsch: 100-120 fps in 2k auf Ultra settings. Sollte natürlich auch in Zukunft noch so performen. Wären da besser zwei oder drei titan x? (Oc auf mind 1400mhz)

Ps: Ich kenne den Preis^^

Von 3 Karten würde ich generell wegen Mikrorucklern abraten, außerdem Performen 3 Karten in vielen Spielen nicht nennenswert besser als 2.

Sollte noch ein wenig dauern. Wurde ja auch in anderen Tests und so geschrieben: Ende März. Es soll aber wohl heute im Verlauf des Tages eine Ankündigung geben, bei welchen Shops man vorbestellen kann.

drei oder vier bringen fast nix ( auser score bei benchmarks) , spielgefühl wird schlechter.
also 2 kaufen und mit wakü gut kühlen

Wenn dann wohl 2 ...

Solltest aber auch bei deiner CPU bedenken, dass die natürlich schnell genug sein muss, damit du überhaupt in den Bereich über 100FPS in aktuellen Spielen kommst.

Bringt ja nix wenn das 2000€ GPU Gespann dann mit 10-15% Auslastung im CPU Limit läuft ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok also 2 Karten
Gibts noch andere Infos zum Release?

Cpu sollte passen: 4930k@4,6ghz:D

Ja ich bin 15, aber mein Thread ist ernst, da mein jeziger pc schon 6000€ gekostet hat :D Hab jz noch zwei Luftgekühlte 780tis :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gehörst also zur Sorte Papa zahlt... Wenn 2 von den dingern 3 macht keinen Sinn Cpu reicht. Bedenke aber das andere Leute sich für 6000€ ein Auto kaufen

Schon cool das der TE überlesen hat, das ein i7-4770k mit 4,4 GHz bereits eine Titan X limitiert, also wirst mit deinem i7-4930k sicher zwei davon befeuern können ohne zu limitieren.

Den Fehler darfst du selbst finden.

Die Sockel 2011 system sind für eine Titan X vorzuziehen :) denke Ich.

Wer weiß ob der devil canyon auch 2 titan x limitert.

ja, jetzt kommen wieder die Themen wo jeder 2-3 von den Karten "kauft" :freak:
Kein Plan was du da verbauen willst, aber Hauptsache mal den Großen raus hängen lassen. "ich brauch Aufmerksamkeit" look @me.
Kauf dir vier davon unter Wasser, macht ja keinen Unterschied für dich :rolleyes:

Selber mal herausfinden was Sinn macht ist wohl zuviel verlangt. Tests gibt es ja wohl genug.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hier ist nicht der verwöhnte Sohn, sonder die Eltern, die hier schlichtweg versagt haben. Dem Jungen kann man keinen Vorwurf machen, wenn ihm das Geld für 2 x Titan X in den Allerwertesten geschoben wird. Fällt vermutlich unter das Motto "moderne Erziehung", jaaa nicht dem Sohnemann widersprechen, könnte ja schlecht sein für seine Entwicklung :freak:

Resident1985 schrieb:
Ich tippe mal darauf, dass der TE gerade mal 15 Jahr alt ist....das sagt einiges über die Ernsthaftigkeit von diesem Thread aus.

Ernsthaft vielleicht schon, wenn man von Beruf Kind reicher Eltern ist.
Soll mir recht sein, ich freu mich immer wenn diese Leute zu uns in den
Laden kommen. Wenig Ahnung aber nen Haufen Schotter. Die bekommen
was sie wollen, wir bekommen was wir wollen, alle gewinnen. :D

Zum Thread: Wenn das Board genug Lanes (also kein 1150 etc ) hat
und das Netzteil Mindestens 1200 Watt hat, kannst du auch 3 Karten
nehmen, warum denn auch nicht, wenn Geld keine Rolle spielt.
Die Mikroruckler werden durch den Umstieg von 2 auf 3 Karten nur selten
gravierend stärker, mehr Sorgen würde ich mir wegen der Wärmeentwicklung
in einem solchen System machen. 3x 80°C unter Last + 1x 70°C für die CPU.
Das Gehäuse müsste riesig sein und mindestens 4 Lüfter haben.

In deinem Zimmer wirds dann halt auch recht kuschlig im Sommer. Aber wenn
du (also deine Eltern) wirklich so viel Geld haben, hol dir gleich noch ein Klima
Gerät dazu. Das lohnt sich wirklich! Es gibt schon günstige ab ~ 1600€

http://www.raumluft24.de/Klimagerae...10-Grad.html?listtype=search&searchparam=6011

Spielt doch keine Rolle in welchem Alter der TE ist und woher er das Geld nimmt? Frägt man bei einer 100 € GraKa auch nicht...

Selbst wenn es ein Troll-Post ist, gebt Ihr ihm durch eure dämlichen Kommentare doch erst das Futter :rolleyes:

Es wurde bereits alles gesagt:

2er SLI ist empfehlenswerter.
Deine jetzige CPU limitiert.
Selber groß und zusätzlich reviews / test / benches lesen.

Fals euch intressiert ist mein leben scheise. (Schwere depression und so) Tut mir leid wenn ich von meiner oma nen haufen geld bekomme, damit ich wenigstens irgendwas hab. Und gespart wird sowieso genug, die titan x werden vom weihnachtsgeld gekauft und nicht vom konto abgezogen

Welche cpu bräuchte ich denn?

Ist echt furchtbar hier, mir kommt es vor als wäre der 15 jährige noch einer von den ältesten.
Es gibt nämlich Leute die können sich so was leisten, weil sie es haben. Ich bin im Zug neben einem 18 jährigen gesessen der mal eben zu seinem 19ten einen Autoumbau für 25 000€ von seinem Vater bekam. Na und, wenn sie es haben!
@ TE mehr als 2 machen nicht wirklich Sinn.
CPU reicht selbstverständlich. Wenn diese limitieren würde, würden es auch alle anderen.

Zuletzt bearbeitet:
KING2882000 schrieb:
Fals euch intressiert ist mein leben scheise. (Schwere depression und so)

Eine echte Depression in so jungen Jahren ist aber äußerst selten. Sollte das keine Erfindung sein, dann mein Beileid. :(

KING2882000 schrieb:
werden vom weihnachtsgeld gekauft

Also hat es bis dahin noch Zeit oder bekommst du das Geld als vorzeitiges Geschenk?
In Sachen Prozessor würde ich dann nämlich dringend Skylake abwarten.

/edit: Achso, die CPU hast du schon. Ja, reicht. :)

Danke für ein paar ordentliche antworten :)
Ja ist ne echte schwere depression :(

Ne vom letzten Weihnachten noch^^

Zurück
Oben