Titan X ab wann kaufbar? 2er oder doch 3er sli?

So Leute, jetzt beruhigen wir uns alle mal. Ja, der TE ist 15 und will sich für 2000€ Grafikkarten kaufen. Und? Das ist nicht euer Geld sonders seines was er dafür raushauen will. Ob er nun Kind reicher Eltern ist, viel Weihnachtsgeld bekommen hat oder für sonst nichts Geld ausgibt ist doch sein Problem und nicht eures.

@TE: Man kann JEDE Grafikkarte an die Grenzen bringen wenn man weiß wie. Ein 2-Way SLI ist aber kompatibler als ein 3-Way und wird idR deutlich besser supported.
Daher empfehle ich dir 2 der Biester. Wenn deine CPU limitiert, einfach mal DSR nutzen, allein damit kriegst du die fps schon ordentlich reduziert.

Zuletzt bearbeitet:
1. Ich spiel alle spiele auch die ab 18. Schon seit ich 11 bin...
2. Jz habt ihr was von mir gehört^^
3. Eigentlich wären alle meine Fragen gelöst, vielen Dank nochmal :)

@TE,
die Titan X wird voraussichtlich Ende März in Deutschland verfügbar sein.
SLI bringt hervorragende Leistung. Dazu solltest Du aber einen 4K -Moni haben.
3-fach SLI würde ich wegen der MR nicht empfehlen.

HeinzNeu schrieb:
@TE,
die Titan X wird voraussichtlich Ende März in Deutschland verfügbar sein.
SLI bringt hervorragende Leistung. Dazu solltest Du aber einen 4K -Moni haben.
3-fach SLI würde ich wegen der MR nicht empfehlen.

Hast Du das auch mit Deinen Kollegen auf dem Schulhof abgesprochen? ;)

Alternativ zum 4K-Monitor (falls keiner vorhanden) kann man auch einfach Downsampling nutzen.

Falls es hier noch interessiert: Caseking gibt den 26.03. als Liefertermin an.

1. Vielen Dank für den Liefertermin
2. Ich will ja kein 4k sondern 2k 3d vision
3. Damit das endlich auffhört: Ich bin wirklich schwer depressiv, war auch schon in Behandlung und tu mittlerweile vieles abseits vom Pc, nur sit das Alles noch lange nicht wieder gut. Aus Schluss ende!

So Leute, wieder einmal über 20 (!) Posts die ich versenken durfte. Die nächsten OT Posts kriegen direkt eine Verwarnung reingedrückt, das ist jetzt die zweite Ansage die ich hier machen muss.

Zurück
Oben