Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit „GameTime“ sind ausgewählte Spiele künftig über Origin für eine beschränkte Zeit kostenlos spielbar. Als erster Titel steht der Community ab dem Wochenende zunächst der Casual-Multiplayer-Shooter Titanfall zur Auswahl.
Die Rückkehr der guten alten Demo, gabs ja schon lange nicht mehr. Bei SinglePlayer-Titeln lohnt sich das aber nicht. Da hat man das Spiel schon nach 48h durch
@Do Berek
Warum nicht? Hast du keinen DRM-Dienst drauf? Kein Steam, kein Uplay?
Ist also wie eine Art Spiele-Kreditkarte, wird ein Spielt also freigeschaltet kann ich also ein von mir festgelegten Zeitpunkt das Spiel für eine gewisse dauer Spielen...aha, wenn es von Steam gekommen wäre hätte es mich gefreut.
For Titanfall you’re getting 48 full hours of Pilot/Titan action. It’s the entire game. The Origin Game Time clock begins the moment you start the game for the first time, and ticks down in realtime. Whether you’re fighting your friends or taking a break, the Game Time clock will continue to run.
Finde ich gut, daß sie wieder die gute alte Demo anbieten und man nicht die Katze im Sack kaufen muß. (Reviews, Empfehlungen, Lets Plays, hin oder her)
Das ist falsch, siehe Zitat unten. Auf Origin kann man genauso wenig den Titel an sich bestimmen. Das macht EA. Im Unterschied zu Steam hat man bei Origin lediglich den winzigen Vorteil das von EA ausgewählte Spiel "irgendwann" - und nicht nur am Wochenende - 48h lang zu spielen.
Wie ich schon sagte, kein "neues" Feature über das man vor Begeisterung ausflippen muss. Hat sich EA bei Steam abgekuckt und die Startzeit halt flexibel gemacht.
Zitat news:
"Mit „GameTime“ sind ausgewählte Spiele künftig über Origin für eine beschränkte Zeit kostenlos spielbar. Das Angebot ist daher nicht an einen festen Termin gebunden, ferner entscheidet der Spieler selbst, wann er die Aktivierung durchführt."
Nur das dir dort Valve vorschreibt wann du zu spielen hast.
Dies ist hier wirklich wie eine zeitlich begrenzte Demo, die du jederzeit beginnen kannst, wann du gerade möchtest.
Weils das in Steam ja auch nicht schon gefühlt ewig gibt.
Auch kostenlos werd ich mir eh nichts weiter installieren in Origin, keine Lust da Hardlinks anlegen zu müssen weil man ja nur einen Installationspfad wählen kann...