• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall zum Start von „Game Time“ kostenlos

Evil95 schrieb:
Er kann es auch zwei Wochen später noch spielen, denn die Zeit zählt nur für In-Game. Das heißt, er kann das Spiel 48h spielen.

Nochmal lesen. Das stimmt nicht.

Die 48 Studen zählen in echtzeit runter, sprich, wenn man das Spiel startet kann man es zwei Tage lang nutzen. Nach zwei Tagen ist schluss, egal ob man nur 5 Minuten oder die vollen 48 Stunden durchgespielt hat.

Also ich finde das Angebot toll, da ich mir zumindest aussuchen kann, wann ich den zwei-Tages Zeitraum starten möchte. Ich hoffe, Valve zieht da nach.

Jetzt muss das ganze nur noch oft genug mit vielen Spielen angeboten werden, dann haben wir quasi unsere klassische Demo wieder.

Ah die Vorstufe zu Free2Play, jetzt wird noch getestet wie viele es kaufen und in 3 - 5 Monaten dann F2P.

shookon3 schrieb:
ist auf der xbone nicht anders man muss gefühlte ewigkeiten warten bis mal spieler gefunden werden

Kann ich absolut nicht bestätigen. Selbst morgens dauert es selten länger als eine Minute. CTF und Expedition mal aussen vor, da gab ich keine Erfahrung .

Ich bin immer wieder erstaunt, dass es für solche Dinge eigene Namen gibt. Dieses Spielzeit-Modell gibt es doch schon seit Jahren bei Steam. Zuletzt habe ich das für "Call of Duty - Modern Wallhack 3" genutzt.

coolmodi schrieb:
Weils das in Steam ja auch nicht schon gefühlt ewig gibt.
Auch kostenlos werd ich mir eh nichts weiter installieren in Origin, keine Lust da Hardlinks anlegen zu müssen weil man ja nur einen Installationspfad wählen kann...
Da würde ich den Mund mal nicht so weit auf machen. Origin konnte seinen Installationspfad für Spiele eher ändern als das fast 10 Jahre ältere Steam. Dort war es bis vor kurzem nur möglich Spiele in das Steam Verzeichnis zu installieren. Das ist also nicht gerade das beste Beispiel um hier seine Überlegenheit darzustellen. :o

sehr feine und faire sache, so kann man sich mal ein bild vom vollen spiel machen

Ich kann verstehen, dass die Leute dem Spiel den Rücken kehren.
Ich habe es selbst gekauft und habe nach gerade Mal 9 Stunden schon keine Lust mehr.
Das Game motiviert irgendwie nicht zum Weiterspielen.

mfJade schrieb:
Die Rückkehr der guten alten Demo, gabs ja schon lange nicht mehr. Bei SinglePlayer-Titeln lohnt sich das aber nicht. Da hat man das Spiel schon nach 48h durch :D

@Do Berek
Warum nicht? Hast du keinen DRM-Dienst drauf? Kein Steam, kein Uplay?

Genau das hab ich mir auch gedacht, wie ich den Bericht gelesen hab. "Gibt es eig. noch Demos?" :) jaja es stimmt, die 90er sind zurück :D

Ich hab vor einigen Tagen mal spielen wollen. Ich musste 20 Min warten bis die Lobby voll war. Unfassbar. Als wäre das Spiel 3 Jahre Alt

Toll und ich war so dumm und dämlich und habe mir Titanfall gekauft ----....---- Jetzt macht €A einen auf Sony mit den Gratisgames

Titanfall war der größte Failkauf. Das Spiel ist jetzt schon Ausgemustert. Keiner spielt es mehr.

noxon schrieb:
Das ist also nicht gerade das beste Beispiel um hier seine Überlegenheit darzustellen. :o

Nein Steam sind ja die Guten und Origin die Bösen... ;) stand letztens in der BILD.
Ergänzung ()

Cyron2k schrieb:
Genau das hab ich mir auch gedacht, wie ich den Bericht gelesen hab. "Gibt es eig. noch Demos?" :) jaja es stimmt, die 90er sind zurück :D

So siehts aus... :D

Yibby schrieb:
Es ist doch nicht komplett gratis, nur für 2 Tage.

Das reicht für Titanfall.
Es geht bis Level 50.
Ich war innerhalb von 9 Stunden auf Level 27 oder sowas.
Da kann man innerhalb der 48-stündigen Probezeit wahrscheinlich alles freischalten :D.
Kann natürlich sein, dass man auch vor Ablauf der 48h schon kein Bock mehr auf das Game hat...

Zuletzt bearbeitet:
Game Time ist eine feine Sache, eigentlich vorbildlich sowas...
Dass Titanfall das erste Spiel ist, überrascht mich aber jetzt recht wenig, zumindest am PC sind ja die Spielerzahlen massiv am einbrechen... was mich aber bei diesem Spiel auch wenig überrascht, fand die Beta schon nach einer halben Stunde ziemlich langweilig.