SirBerserk
Lieutenant
mhh, ich kanns nicht...Pancake schrieb:Die 48h beginnen erst ab dem ersten Start des Spiels, du kannst es also heute runterladen am Sonntag um 18 Uhr spielen und das bis Dienstag 18 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mhh, ich kanns nicht...Pancake schrieb:Die 48h beginnen erst ab dem ersten Start des Spiels, du kannst es also heute runterladen am Sonntag um 18 Uhr spielen und das bis Dienstag 18 Uhr
Evil95 schrieb:Er kann es auch zwei Wochen später noch spielen, denn die Zeit zählt nur für In-Game. Das heißt, er kann das Spiel 48h spielen.
roflflappes schrieb:Ah die Vorstufe zu Free2Play, jetzt wird noch getestet wie viele es kaufen und in 3 - 5 Monaten dann F2P.
shookon3 schrieb:ist auf der xbone nicht anders man muss gefühlte ewigkeiten warten bis mal spieler gefunden werden
Da würde ich den Mund mal nicht so weit auf machen. Origin konnte seinen Installationspfad für Spiele eher ändern als das fast 10 Jahre ältere Steam. Dort war es bis vor kurzem nur möglich Spiele in das Steam Verzeichnis zu installieren. Das ist also nicht gerade das beste Beispiel um hier seine Überlegenheit darzustellen.coolmodi schrieb:Weils das in Steam ja auch nicht schon gefühlt ewig gibt.
Auch kostenlos werd ich mir eh nichts weiter installieren in Origin, keine Lust da Hardlinks anlegen zu müssen weil man ja nur einen Installationspfad wählen kann...
mfJade schrieb:Die Rückkehr der guten alten Demo, gabs ja schon lange nicht mehr. Bei SinglePlayer-Titeln lohnt sich das aber nicht. Da hat man das Spiel schon nach 48h durch
@Do Berek
Warum nicht? Hast du keinen DRM-Dienst drauf? Kein Steam, kein Uplay?
noxon schrieb:Das ist also nicht gerade das beste Beispiel um hier seine Überlegenheit darzustellen.
Cyron2k schrieb:Genau das hab ich mir auch gedacht, wie ich den Bericht gelesen hab. "Gibt es eig. noch Demos?" jaja es stimmt, die 90er sind zurück
Yibby schrieb:Es ist doch nicht komplett gratis, nur für 2 Tage.