Titel aus der Cloud löschen (iTunes match)

16-Bit

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.229
Hallo!
Ich habe ein blödes Problem. Ich hatte Match ausprobiert und mal alle Titel in die Cloud geladen. Aber da iTunes Match nicht, wie ich gedacht habe, die ID3 Tags vernünftig setzt, hab ich das selbst gemacht. Also Mediathek geleert, neu getaggt und wieder alle Titel neu in itunes hinzugefügt und Match wieder aktiviert.
Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt alle Songs doppelt in der iCloud habe. Und das ist ja irgendwie doof. Jetzt habe ich alle Songs makiert, die er mir zum Download aus der Cloud anbietet, also alle die, die er das erste Mal erfasst hat, und habe sie aus der Cloud gelöscht. Das Problem ist, auf einem weiteren PC mit angemeldetem iTunes tauchen sie immer noch alle auf (die doppelte Anzahl) und mein iPhone zeigt nur noch diese große Wolke mit einem Status Balken an, der sich nicht fortbewegt.

Ich bitte um Hilfe...
 
Grade ist ein (!) Album von c.a. 4000 auf meinem iPhone aufgetaucht. Ich glaube ich warte mal ein wenig. Mir scheint die Synchronisation dauert mehrere Stunden.
Ich werde mich auch nochmal an die Apple Community wenden. Apple direkt leistet glaube ich nur so einen Webseiten Support.
Ergänzung ()

Boah es ist zum Mäusemelken. Ich schaffs nicht, die Songs aus der Cloud zu löschen. Egal an welchem PC mit iTunes ichs versuche.
 
Zurück
Oben