Projekt TJ07 - Bloody Camouflage

Vielen Dank.;)

Heute sind endlich Case und ein paar Sachen von Scythe angekommen:

Morgen gibts vermutlich mehr Bilder. Musste heute noch für eine wichtige Klausur üben.

Zudem kann ich berichten, dass die Pulverteile fertig sind. Mal schaun ob sie bis Samstag noch ankommen.
Bin nämlich am Montag für 5 Tage in Frankreich.

Aber liebe CB´ler, gebt doch mal bitte Kommentare ab.;)

Na sieht doch schon mal gut aus, aber is des glodfarbender Kunststoff?!? Sieht zumindest so aus und des is ja mal ein volles No Go! Ich hoffe mal, die lackierst das noch. Ansonsten gibts ja noch nicht all zu viel zu kommentieren, is ja noch im Anfangsstadium. Beim Festplattenkühler und CPU Kühler beis ich noch nicht so ganz, sind beide nicht so mein Geschmack... Aber ich find die roten Sleeves geil, die sind aber schon von MDPC, oder? (weil drüber steht ne Lieferung von Scythe)
Bin ja auch am Überlegen meinem ATCS weng Farbe zu verpassen, kann mich nur nicht zwischen schwarz-rot und schwarz-blau entscheiden... Warum muss Auswahl immer so kompliziert sein? Wegen sowas geh ich nicht gerne zu Subway :D

- kein Gold
- kein Plastik
- das täuscht höchstens durch die etwas schlechteren Lichtverhältnisse
- HDD/CPU-Kühler sind wie immer Geschmackssache
- der CPU-LuKüler ist nur vorübergehend während der Umbauarbeiten im Einsatz
- danach kommt natürlich WaKü, was aber auch aus dem Anfangspost ersichtlich wird

Da ich eben ein wenig Langeweile hatte jetzt etwas aus meinem Testlabor: David gegen Goliath

Gegenüber standen sich der Intel Boxed des i5-750 und der neue Scythe Yasya. Unter selben Bedingungen mussten diese beiden Kühler die CPU 10 Minuten lang möglichst kühl halten.
Was für Werte dabei erreicht wurden, könnt ihr der folgenden Grafik entnehmen:

Wenn die WaKü wieder ins Gehäuse zieht, wird auch diese dem ganzen unterzogen.

Die Laufwerkblende ist echt golden. Mach am Besten nochmal neue Bilder, bitte. :)
Sonst weißte ja, was ich von deinem Projekt halte-> TOP! :D

OK, OK ich gebs zu.;)

Schlechte Nachricht bezüglich Pulverteile: Kamen heute nicht.
Da ich ja erst Samstag wieder da bin, gibts erst dann wieder ein Update.

Der Yasya ist sein Geld tatsächlich wert.
Werde morgen nochmal ein paar Tests machen mit einer Laufzeit von je 30min. bei Prime95.

Dann bis Samstag Leute.;)

Aber dafür noch einmal etwas nachgemessen:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm wenn bloß bei LUKÜ nich immer dieser mega lärm wäre dann würde ich mir so n ding zulegen :)
Danke Homer!

Naja es gibt auch Luftkühler, die sehr Silent sind. Der yasya gehört auch zu denen, wobei man natürlich sagen muss, dass der Lüffi auf voller Pulle doch recht laut ist.

Pumpe wurde heute gesleevt:

Pulverteile kommen wohl Mittwoch oder Donnerstag, wobei ich von Do ausegehe. Die haben doch tatsächlich vergessen mein Paket wieder wegzuschicken.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht Super aus :daumen:

Hoffentlich kommen die Teile schon heute an ;)

Freu mich auf die hoffentlich schönen Bilder :)

Ich find das sind zu wenig Kommentare für son Mod :o

Werd dranbleiben

Warrant

Jop, die Gebete haben sich gelohnt, auch wenn ich die Slotblende vollkommen falsch montiert habe :lol::

Also das mit der Slotblende ist echt ne Kunst für sich :D

Aber sonst, wenn du fertig bist wird das ganze bestimmt geil aussehen :)

:D sehr geil