NDschambar schrieb:
Deutschland schafft sich sehenden Auges ab. Vom wegen Technologieführer. Und danke an die vergreiste politische Mehrheit im Lande, die jede Veränderung und Schlüsseltechnologie ablehnt *facepalm*
Und? Dafür brauch ich mir nicht die vergreisten im Lande angucken. Ein Blick ins CB Forum, bei den sich selbst bezeichneten Hipster Schlüsseltechnologienutzer.
Nehme wir als Beispiel:
Artikel von Gestern mit Microsoft und seinem Cloud Gaming.
Geht nicht, gibt es niemals, never ever ich will die CD, Downloads reichen doch, wer braucht eine Xbox, wer braucht Microsoft usw.
Schau weiter zurück zu Spotify
Niemals, welches Netz soll das tragen, welches Mobilfunknetz soll das stemmen, danke an die Nutzer, wenn ich unterwegs meinen Zug verpasse usw.
Video Streaming HD
Niemals, meine 6 Mbit Leitung schafft das niemals, wie soll das funktionieren, uninteressant für Deutschland und unseren Netzen, setzt sich niemals durch
Video 4K
Niemals, never wird das funktionieren usw.
Wenn ich eins gelernt habe, das noch keine Studie so weit daneben gelegen hat wie die Kommentare hier auf CB es bei jeder neuen Technologie tun. Wenn die Leute hier sagen: Kaufen... Dann die Finger davon lassen, wird nix
Wenn die Leute sagen: Wird nix, kann man vergessen
Dann alles dran gegeben die Gegebenheiten zuhause zu schaffen. Wird definitiv ein Erfolg werden.
Was ich also sagen möchte, selbst die tolle IT Jugend hier auf CB hat eigentlich kein Interesse an neues