Antimttr schrieb:
Meine Eltern haben immer gesagt: Lieber zu Hause vor dem Computer, als draußen mit Alkohol, Kippen und Scheisse bauen.
Ist so,war es bei uns auch,meine Eltern haben auch immer gemeckert,ich hab dann immer gesagt besser als zugekifft in irgend ne ecke zu liegen...und bei uns gabs schon mit 12,13,14 Kids die gras,koks und sogar Crystel angeschleppt haben und sich nach der schule reingezogen haben,ich war fleißig zuhause zocken
.
Sogar raumsprayflaschen wurden vernichtet also das zeug wurde via tüte inhaliert.......da waren die für 2Euro nen halben Tag aufm tripp....
Der damalige netto musste wöchentlich nachbestellen weil alles immer ausvk lul....bis die mal in der schule angerufen haben und gefragt haben was die schüler damit immer machenxD.
Dann gabs netto verbot^^.
Konsequent verbieten ist auch nicht die lösung,ich hab teilweise 15H gezockt am WE das war gerade die WoW releasezeit das hat so gefesselt...
Mein abschluss hab ich trotzdem hin bekommen,was die Jugend will bekommt se auch,das war schon bei uns so,ganz verbieten bringt nix,man kann ja bestimmt einrichten von wann bis wann x zugänglich ist und nach der Zeit gesperrt wird.