• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Token bei cod mw2

BigBen1205

Newbie
Hallo zusammen,

ich kann bei cod mw2 die Battlepass Token nicht einsetzen.
Hat noch jemand dieses Problem?
Bei mir würden jetzt 43 Token wegfallen.

Hast du im Feld A01 angefangen? Ohne Battlepass bekommst du eh nur die "freien" Sachen und das sind echt wenige, kaufen kannst du zwar alles aber es wird erst freigeschaltet wenn du den Battlepass hast.

Wie viele COD Coins hast du denn? Wenn die es so machen wie früher, sollte der kommende neue Battlepass wohl wieder 1000 Coins kosten.

Ich habe im Geld A1 angefangen. Alle weiteren Felder sind gesperrt.
Coins habe ich keine mehr.

Dann hast du in A1 nicht alles gekauft.

Es müssen immer 4 viertel in einem Feld (/bspw A01) in beliebiger Reihenfolge freigeschaltet werden, dann kann man das letzte Feld aus A01 (in dieser Übersicht sind dann 4/4 unten und darüber noch ein Feld) freischalten. Erst dann hat man Zugriff auf die angrenzenden Felder.

Man benötigt also 5 Token um ein Feld voll zum machen.

Und da es halbwegs passt und ich der Sache auf dem Leim gegangen bin. Man kann maximal 100 Token Sammeln und die Token verfallen in der nächsten Season bzw werden automatisch eingelöst, so das man eben keine Mitnehmen kann.
Da steht dann unten recht im Battle Pass "maximale Token" oder so ähnlich.

Ansosnten, wie schon gesagt, 5 Token pro Feld. Der einzig mir bekannte bug ist das es die Token die du wärend des Spielen erlangst nicht anzeigt. Die sind, zumindest bei mir, dann aber beim näcshten Start da. geht also nix verloren...

Richtig, das war mal ne Zeit lang so - ob das mittlerweile gefixt ist weiß ich nicht..

Irgendwie kam ich nie uaf ide Idee mehr Token als nötig sammlen zu können - hätte sonst jetzt wahrscheinlich schon genügend für den nächsten BP :D

Das war mein Plan, da nix mehr dabei war was ich als nice to have empfunden habe, war mein verwegener Plan einfach schon mal für die näcshte Season zu Sammeln. War dann wohl nix ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Einfach unendlich Battlepässe vorab durchspielen :D

Zurück
Oben