Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du im Feld A01 angefangen? Ohne Battlepass bekommst du eh nur die "freien" Sachen und das sind echt wenige, kaufen kannst du zwar alles aber es wird erst freigeschaltet wenn du den Battlepass hast.
Es müssen immer 4 viertel in einem Feld (/bspw A01) in beliebiger Reihenfolge freigeschaltet werden, dann kann man das letzte Feld aus A01 (in dieser Übersicht sind dann 4/4 unten und darüber noch ein Feld) freischalten. Erst dann hat man Zugriff auf die angrenzenden Felder.
Man benötigt also 5 Token um ein Feld voll zum machen.
Und da es halbwegs passt und ich der Sache auf dem Leim gegangen bin. Man kann maximal 100 Token Sammeln und die Token verfallen in der nächsten Season bzw werden automatisch eingelöst, so das man eben keine Mitnehmen kann.
Da steht dann unten recht im Battle Pass "maximale Token" oder so ähnlich.
Ansosnten, wie schon gesagt, 5 Token pro Feld. Der einzig mir bekannte bug ist das es die Token die du wärend des Spielen erlangst nicht anzeigt. Die sind, zumindest bei mir, dann aber beim näcshten Start da. geht also nix verloren...
Das war mein Plan, da nix mehr dabei war was ich als nice to have empfunden habe, war mein verwegener Plan einfach schon mal für die näcshte Season zu Sammeln. War dann wohl nix ^^