News „Tokio Hotel MP3-Player“ von Maxfield

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja nach dem i-pod U2 nun der nächste Anbieter. ;)
Mir ist sowas eigentlich völlig egal. Wenn es eine Nachfrage/ einen Markt für gibt, warum nicht. Für mich fällt sowas im Prinzip unter Merchandising. Gibt soviel Kinderfasching zu kaufen, da macht dieser Player den Braten wirklich nicht mehr fett.

Für mich wäre sowas generell nix, egal welche Band o.ä. drauf, da Geschmäcker sich ändern können, der Player bleibt so. Mag es daher lieber neutral.

PS:
Waren die nicht gestern beim Kerner zu Gast. :lol:

Und wieder ist ein Unternehmen auf die Marketingschiene aufgeprungen um mehr Umsatz zu machen.
Die einen freuen sich, die andere hassen es.
Zähle mich zu letzteren. :D

Kaufen würde ich mir so ein Ding auch nicht, wenn ich Fan wäre.

Musik-Gruppen sind heute schneller out, als man die Musik hören kann...

nö meine Rolling Stones und the Doors hören immer noch viele. Es hat einfach nichts mit dieser Krassen-Konsum (Monsum :D) Gesellschaft zu tuhen. Es ist einfach Musik.:)

Mfg

Projektil hat völlig recht. Wenn ich so manchen Kommentar hier lese frage ich mich jetzt wer bescheuerter sein soll.
Ich versteh auch nicht wieso sich sooooo viele über Tokia Hotel aufregen, entweder findet man sie gut und tut sie sich an oder man lässt es. Es wird doch niemand gezwungen sich die Musik und die Typen anzutun.

Ich kenn jetzt nur das Monsun Lied und muss sagen es ist nicht wirklich mein Fall und damit hat sich die Sache Tokia Hotel erstmal für mich erledigt, hör ich halt weiter Die Ärzte, Save Ferris, The Ramones, Linkin Park usw.
Wenn die Menschen sonst keine Probleme haben machen sie sich eben welche...

Ähnlich wie mit dem Jamba Frosch und co. Die Werbung ist echt nervig, aber dann schalt ich eben um oder guck mir kein MTV und VIVA mehr an, so wie ich z.B. Aber es soll ja Leute geben die warten nur darauf bis die Werbung über den Schirm flimmert um sich dann bis zum Herzinfarkt aufzuregen. *doh

Ein Produkt rechtfertig seine Existenz wenn es Käufer dafür gibt, und das es die gibt ist wohl klar bei so vielen Teenies.

Ich würd den Player nicht in der Öffentlichkeit zeigen, wenn ich ihn geschenkt bekommen hätte.

Hoffentlich geht das richtig in die Hose, denn wo die 12 Jährigen Mädels die 100 Euro mal so schnell holen sollen frag ich mich. Jeder der Geld verdient kauft sich so einen Schrott doch nicht.

Jau jau.
Die VIELEN Reaktionen hier im Foren, zeigen doch das die Jungs und deren Managment alles richtig machen. :) Die Jungs wollen Polarisieren und dass das Wunderbar klappt, zeigt mir die vielen Reaktionen hier. :)

Es ist leider eine Deutsche Eigenheit, sehr schnell Neidich zu sein. :D
Wenn ich schon so Sätze lese wie, ich würde den Player nicht mal Geschenkt nehmen. :evillol:
Wäre ziemlich Dumm wenn man das machen würde. :D

Liebe Leute, das die Kids Abgezockt werden ist nicht nur in der Musikscene so.
Ich sach mal, Handy, SMS, Klingeltöne. :D

Und noch was zum Abzocken. Vor ne Weile waren die Stones hier in Berlin, die wollten für ne Karte ja nur mal so 300 Teuro. Dennoch war das Konzert Aufverkauft. Das sagt mir das sich nicht nur Kiddis Abzocken lassen. :D

Gruß
Guenni
PS. Man muss die Jungs nicht mögen, aber im Gegensatz zu vielen anderen, Spielen die ihre Instrumente alle selbst. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Der Player Hui , Cover pfui ;)

Hab mir die "schöne" Version davon gekauft , d.h. den Standart, soll super sein , OGG können , Akku soll recht lange halten usw ... ;)

F.M.Guenni schrieb:
Jau jau.
Die VIELEN Reaktionen hier im Foren, zeigen doch das die Jungs und deren Managment alles richtig machen. :) Die Jungs wollen Polarisieren und dass das Wunderbar klappt, zeigt mir die vielen Reaktionen hier. :)

Es ist leider eine Deutsche Eigenheit, sehr schnell Neidich zu sein. :D
Wenn ich schon so Sätze lese wie, ich würde den Player nicht mal Geschenkt nehmen. :evillol:
Wäre ziemlich Dumm wenn man das machen würde. :D

Liebe Leute, das die Kids Abgezockt werden ist nicht nur in der Musikscene so.
Ich sach mal, Handy, SMS, Klingeltöne. :D

Und noch was zum Abzocken. Vor ne Weile waren die Stones hier in Berlin, die wollten für ne Karte ja nur mal so 300 Teuro. Dennoch war das Konzert Aufverkauft. Das sagt mir das sich nicht nur Kiddis Abzocken lassen. :D

Gruß
Guenni
PS. Man muss die Jungs nicht mögen, aber im Gegensatz zu vielen anderen, Spielen die ihre Instrumente alle selbst. :rolleyes:

smiley-fetischist?

zum thema:
die relation stimmt nunmal nicht. einen 12jährigen, der sich sachen für 100 euro kauft mit jemandem zu vergleichen, welcher eigenes geld verdient (die "zielgruppe" der stones ist nunmal eine etwas ältere generation) entbehrt jeglicher logik.

geschenkt würde ich den player nehmen, es gibt genug menschen, die mir den wieder abkaufen würden. aber selbst kaufen - niemals.

1. steh ich nicht so auf fake-bands, welche vielleicht für die sub-15-zielgruppe interessant sind. und selbst wenn sie ihre instrumente (immer noch) selbst spielen (und dann die aufnahmen ohne jegliche technische veränderung / feinschliff machen), entbehren deren texte jeglichem tiefgang. in zeiten von hipfhüpf, techno & co. mögen die lieder allerdings recht kompliziert und tiefgründig wirken ... hmmm :)

2. gibts für weniger geld dasselbe, bzw für wenig mehr geld einen besseren player

3. hab ich einen player

vielleicht ists auch mittlerweile mode, sich jeden monat nen neuen player zuzulegen, so wie manche das mit ihrem handy machen .. oder mit ihren "chicks" ... ich glaub ich werde alt :/

Gäbs solche Player mit den Stones oder den Doors gängen die weg wie warme Semmel :D^^
Naja den Tokio dreck brauch echt nur die verblödete Kiddie Welt. Ich würde meinem Kind nicht so nen Mist kaufen... mein Kind wird Pink Floyd und co hören und nicht so ne scheiss Massenlenkungs verdummungs Musik die sich echt nur Idioten rein ziehn können ... sry wegen dem Ausdruck .. es ist meine Meinung.

Mfg

@rauwman,

Du hattest wohl keine schöne Kindheit?
Du wärst ein schlechter Vater, wenn Du Deinem Kind vorschreibst, was es zu hören hat. :D

@rauwman
Es heisst doch, erfahrungsgemäss werden die Kinder immer anders wie ihre Eltern, schon aus Protest.
Wenn sie also mal Pink Floyd hören sollen, müsstest DU jetzt sofort auf Tokio Hotel umsteigen. ;)

Wen ich ehrlich bin hatte ich nicht die zeit sämtliche komentare zu lesen allerdings hab ich die meisten überflogen und muss sagen ... erste sahne die front der tokio hotel hasser wird größer und größer , naja mit einigen ausnahmen eine davon ist 15 Jahre alt und sitz grade neben mir auf dem Tisch. Ja ich hab heute die nacht bei ihr verbracht und mir ist unvorstellbares wiederfahren als ich die augen öffnete , es war wie säure die einem die augen verbrennt ... bill, genau vor meiner nase über dem bett ahhh. Und dan will man in aller ruhe zur beruigung sein news defizit decken und öffnet ohne böse vorahnung computerbase und dan arg .... was soll den das diese kleinen ********** sind ja schon beinahe omnipräsent ich bin ja ein verfechter der freien meinungs euserung aber das geht zu weit ... tötet sie alle .... schnell !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!!!!!!!!!!!!)
Ok Leute ich werde der hardcore Tokio Hotel hörer ^^ :P

Ne Also ich hab als kleines Kind Rolf Zuckowski und der ist um meilen besser als der verdreckte Tokio Hotel scheiss.

@FabianX2 ... mit einem Mädchen was Tokio Hotel hört könnte ich nix anfangen... die Ist Geistig doch nicht ganz auf der Höhe :freak:

Gegen die Musik von Tokio Hotel hab ich nichts. Wem so was gefällt der soll es halt hören. Wie Bei Bakstry Boys oder wie auch immer die heißen.
Was Mich an TH am meisten stört ist das die einen auf Hardrock machen (vom aussehen her) und das die von den Medien hochgepuscht werden.
Ohne Zeitungen wie die Bravo wäre von TH nie die rede gewesen.
Und jetzt dienen sie auch noch dazu irgendwelchen Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Vor allem denen die überhaupt noch nicht einschätzen können ob sie so was brauchen (das ist doch ähnlich mit den ganzen pokemon oder was jetzt ist yu-gi-oh oder wie das heißt)
In ein paar Jahren können sich die, die den Player gekauft haben, nicht mal mehr bei den jetzigen Fans zeigen und sollen sich dann am bestehen einen neuen Player kaufen.
Der hoch gelobte Kapitalismuss halt...

Kaufen würde ich mir das teil auch nicht und wenn ich es geschenkt bekommen würde, würde ich wahrscheinlich was anderes drüber kleben.

Tokio Hotel wird untergehen es gibt nur wenige Bands die so viel Trubel in der Öffentlichkeit hinter sich haben und noch existieren.

@FabianX2 ... mit einem Mädchen was Tokio Hotel hört könnte ich nix anfangen... die Ist Geistig doch nicht ganz auf der Höhe
@rauwman, hör lieber auf bevor du dich hier ganz lächerlich machst. Du scheinst mir geistig auch nicht ganz auf der Höhe zu sein.
Geschmäcker sind nun mal verschieden und Jaaaaa, es gibt auch Leute die hören Tokio Hotel, lass sie doch einfach. Es gibt sicherlich auch Leute die sagen das deine Musik schei*e ist. So ist das leben, aber deine Posts werden immer lächerlicher.
Darf man fragen wie alt du bist? Ich tippe mal auf 15 und würde, wenn das so ist, das dann unter Pupertären Wahnsinn abbuchen.

nope bin Älter und ich find Leute nunmal bescheuert die solchen Kiddies Geld hinten reinschieben. Und nimms nicht gleich so ernst, war doch nur ein Joke :D

Mfg

@rauwman
Das Du alle Kidds für Idioten hällst, nur weil sie TH Fans sind, ist nicht nur ne Frechheit, sondern ziemlich Dämlich. Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.

Ich kann Projektil nur beipflichten, diese Faschistuiden Beiträge sind nicht Akzeptabel.
Ich finde es recht Traurig, das solche Beiträge nicht Gelöscht werden.

Und nein ich bin kein TH Fan.

Zuletzt bearbeitet:
@ F.M.Guenni;

Da kann ich mich nur anschließen.
Einige MODS stehen wohl auf diesen Kinderkram, denn sonst würden bestimmte gemeldete Beiträge mehr Beachtung finden. Aber wehe, wenn man mal zuviel zitiert oder multiple Satzzeichen anwendet. Dann sind sie gleich zur Stelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben