Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTomahawk ATX & Mini-ITX: Erste Razer-Gehäuse richten sich an Fans
Eigene Gehäuse von Razer haben es bislang nicht in den Handel geschafft. Nach mehreren exotischen Konzepten soll nun ein konservatives Design Käufer erreichen. Die Midi-Tower Tomahawk ATX und Mini-ITX besitzen all das, was in der Premium-Preisklasse aktuell gängig ist. Ein Hersteller-Logo und Unterbodenbeleuchtung kommen dazu.
Ich verstehe noch immer nicht den Sinn eines Seitenteils aus Glas auf der rechten Seite. Wozu bitte sollte ich denn den ganzen Kabelsalat hinter dem Mainboard Tray sehen wollen?
Das ist absolut schwachsinnig und treibt nur unnötig den Preis hoch.
Meine Razer Taipan benutze ich seit 2012. Funktioniert immer noch tadelos, trotz jahrelanger, zum Teil täglicher Folter in MOBAs etc.
Abgesehen davon sind die Headsets auf jeden Fall der letzte Schrott. Zu den Tastaturen kann ich nichts sagen, aber die scheinen ganz ordentlich zu sein. Edit: Weil es in #16 erwähnt wurde, die Ultrabooks sind natürlich auch absolut top.
Das verstehe ich auch nicht. Habe vor kurzem bei einem PC Build das Corsair Obsidian 500D SE genutzt. Steht bei einem Kollegen so das man beide Seiten sehen kann. Echt unschön mit den Kabeln.
Obwohl.. So sieht man mein meisterhaftes Kabelmanagement.
Ich kann sagen dass dies nicht der Fall ist. Zumindest nicht von der Razer Naga Trinity. Ich musste von 17.06.2019 bis jetzt schon 2x es neu einschicken und habe mittlerweile das 3 Gerät seit Samstag. Es ist nervig.
Überraschend dezent, aber für das Gebotene meiner Meinung nach zu teuer. Razer-Fans, die sämtliches Zubehör ohnehin von der Marke haben, werden sich sicher freuen, von daher: Daumen hoch.
PS: ich hatte bisher eher negative Erfahrungen mit den (günstigeren) Mäusen und einer Tastatur. Insgesamt sehe ich bis auf die Tastenbeleuchtung keine Vorteile von speziellem Gaming Zubehör gegenüber handelsüblichen Office Tastaturen, im Gegenteil: diese sind meist weniger Fehleranfällig (meine Beobachtung).
Kann ich nichts zu sagen, aber die Deathadder Serie gilt immer noch als eine der ergomischten und besten Gaming-Mäuse, mittlerweile in dritter Generation.
Finde Bild Nr. 4 vom ATX Gehäuse mit dem angedeuteten Airflow recht witzig. An die GPU kommt so dem Bild nach gar keine Frischluft, was ja bei der gezeigten RTX 3080 FE fatal wäre. Oder hat da von der Grafikdesignern nur jemand vergessen paar extra Airflowstriche zu zeichnen?