Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizTomb Raider: Lara Croft erscheint als Anime-Serie auf Netflix
Mit Tomb Raider findet eine weitere Videospielreihe ihren Weg zur Serie beim Streaming-Anbieter Netflix. Verraten wurde bisher nur, dass es sich um eine animierte Serie um Protagonistin Lara Croft handelt, die an die Geschehnisse der Reboot-Trilogie anknüpft.
Ich kenne Legendary nicht, aber ich hoffe mal, dass die gut sind.
Und das die nicht jede Folge was neues haben und erleben, sondern eine zusammenhängende Geschichte erzählt wird.
@Trinoo Wenns einer dieser zum brechen hässlichen 3D Anime wird, dann ist die Möglichkeit schon da. Ich denke da an die animierte Godzilla-Serie auf Netflix.
Mal sehen, bin gespannt. Die Kino Filme alt und der neue fand ich ganz gut. TR hat potential. Die neuen Games waren ja auch Hammer und Charakter Development war sehr gut.
Oder es wird so schlecht wie andere Netflix Eigen-produzierten Anime z.B. das neue GiS oder Dragons Dogma... Dann kann man es sich sparen ohne auch nur ne Sekunde Lebenszeit zu verschwenden.
@Mr Peanutbutter
Unter den Netflix eigenproduzierten Animes ist es einer der guten. Nicht überragend oder so aber definitiv gut genug, gerade wenn man Castlevania mag und sich etwas auskennt. Wobei mein Bruder keinerlei Berührungspunkte mit Castlevania hatte und er fand es auch gut.
Legendary bzw. Legendary Entertainment und Tochterfirma Legendary Pictures. Haben unter anderem Christopher Nolan's Batman Trilogie, Inception, 300 und noch andere gute Filme produziert. Hab ziemlich viele Filme dieser Produktionsgesellschaft gesehen. Allerdings waren auch etliche Filme dabei, die mir nicht so sehr gefallen haben.
Boah danke fuer die Erinnerungen. Was habe ich gekotzt als ich den Film gesehen habe. Zumal keiner von den Tom Raider filmen auch nur irgendwie annaehernd gut war.
Bin zwar Anime Fan, sehe das hier aber skeptisch. Vielleicht weil ich ich Anime nicht mit einem westlichen Setting verknüpfe. Wobei, Violet Evergarden hat ganz gut funktioniert.
Für Tomb Raider würde eine realistisch aussehende CGI Serie optisch besser zu den Spielen passen.
Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Also Animes sind so gar nicht mein Ding. Ne Animationsserie an sich muss ja nicht schlecht sein, z.B. Star Trek Lower Decks fand ich jetzt echt ganz nett, oder auch Serie wie The Clone Wars, Rick and Morty etc.
Aber mit diesen asiatischen Animationsserien kann ich irgendwie nix anfangen, schade drum. Aber reingucken kann ich ja mal..
Überrascht bin ich jedes Mal wie beliebt die doch auch hierzulande sind, ich frage mich immer ein bisschen, wo das herkommt.
FreddyMercury schrieb:
Zumal keiner von den Tom Raider filmen auch nur irgendwie annaehernd gut war.
Den letzten mit Alicia Vikander fand ich nicht schlecht. Der war unterhaltsam. Vor allem wenn man das Spiel von 2013 gespielt hat, auf dem die Story basiert.
Die mit Angelina Jolie kann man sich aber heute echt nicht mehr geben
Den ersten hab ich damals mit Freunden in einem Open View showing gesehen. Wir sind knapp 45 minute in den Film wieder gegangen, weil der so grottig war.
Da Lara eine US-Heldin ist, könnte es auch schnell eine er/sie/divers/schwarzlilablassblau Adaption werden, da haut Netflix ja gern mal einen raus. Edit: ich wurde korrigiert: sie ist Britin