• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Tomb Raider: Lara Croft erscheint als Anime-Serie auf Netflix

Octavius schrieb:
Legendary bzw. Legendary Entertainment und Tochterfirma Legendary Pictures. Haben unter anderem Christopher Nolan's Batman Trilogie, Inception, 300 und noch andere gute Filme produziert. Hab ziemlich viele Filme dieser Produktionsgesellschaft gesehen. Allerdings waren auch etliche Filme dabei, die mir nicht so sehr gefallen haben.
Ach die sind das.
Ich dachte das wäre ein richtiges Anime-Studio.
So wie P.A.Works (Angel Beats, Nagi No Asukara [Bei dem musste ich weinen, der war verdammt gut] und Charlotte)
Oder wie Clannad von Kyoto Animation (zusammen mit dem Studio Key).

TMS Animation ist auch mega gut, die haben "The Pilot's Love song" gemacht.
Und zusammen mit Madhouse "The Princess and the Pilot". Beides mega animes.

Man jetzt hab ich wieder bock animes zu kucken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Damien White schrieb:
Stichwort: Death Note ... Was ein Müll (also der Realfilm von Netflix)
die zweite Hälfte des Filmes, wo man das Gefühl hat, dass die filmcrew den film selber nicht mehr richtig ernst nimmt, finde ich ziemlich witzig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlcAida
Videogame auf Anime kann funktionieren.

Der neue knaller Star Trek Anime lief bisher 5mjn dann aus.
 
efferman schrieb:
Ja, die ersten Minuten sind extrem Nervig, aber Lower Decks wird in der zweiten Folge besser.
Na werde dem ganzen die Tage noch einmal eine Chance geben.
 
Ich schaue sehr viel Anime, spiele auch Tomb Raider, aber das ist etwas das mich gar nicht reizt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
simosh schrieb:
Da Lara eine US-Heldin ist, könnte es auch schnell eine er/sie/divers/schwarzlilablassblau Adaption werden, da haut Netflix ja gern mal einen raus.
Lady Croft ist Britisch, bitteschön ;)

Aber ich kann mir schwer vorstellen wie Netflix eine Animeserie zu einer Heldin machen, die am laufenden Stück Leute erschießt oder auf andere Weise brutal ins Jenseits befördert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, simosh und Bigfoot29
simosh schrieb:
Wer den Anime nicht kennt, findet den Film ok (ging mir auch so).
Sicher? Ich meine, der Film ist auch so voll mit plottlöchern ohne Ende, der Dialog macht null Sinn und auch sonst ist das Ganze handwerklich eine Katastrophe.

Aber lassen wir mal dein Argument im Raum stehen, Geschmack ist ja bekanntlich verschieden.

Für wen ist "Tomb Raider" gedacht, wenn nicht für die Fans der Serie?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tuetensuppe
Ich kenne Death Note als Anime und als Netflix Film.
Der Film war nicht gut aber... ich hab schon schlechteres gesehen. Ich hatte aber auch absolut keine Erwartungen an den Film wie bei allen Westlichen Adaptionen von Anime.

Unter anderem den letzten Tomb Raider Film. Der war ebenfalls nicht gerade berauschend und ich war im Kino...
Dort hatte ich Erwartungen aufgrund des Großartigen Spiels.
______________________________

Wenn der nächste Tomb Raider Film auch nur 5 Sekunden einen hauch "Batwoman (die Serie)" abbekommt bin ich raus.
 
Shelung schrieb:
Ich kenne Death Note als Anime und als Netflix Film.
Der Film war nicht gut aber... ich hab schon schlechteres gesehen. Ich hatte aber auch absolut keine Erwartungen an den Film wie bei allen Westlichen Adaptionen von Anime.
Geht mir auch so, ich finde sogar er lässt sich besser schauen, wenn man den Anime kennt.
Es war ja schon vorher klar, dass die komplette Story nicht in Spielfilmlänge passt, man aber durch das Wissen aus dem Anime trotzdem mehr mit den Charakteren anfangen kann, als jemand der sie vorher nicht kannte.

Tomb Raider ist alleine aufgrund des Settings aber schon deutlich leichter umzusetzen.
 
Lara Croft als Waifu 🤤 oder anime-typisch Blut aus der Nase läuft.

Ich erwarte große Oberweiten und ne Menge pantieshots.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Corros1on schrieb:
Ich erwarte große Oberweiten und ne Menge pantieshots.

Wir leben im Jahr 2021.

Es wird entweder eine Männlich aussehende Frau, ein Weiblich Aussehender Mann oder irgendwas dazwischen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid und Bonanca
Shelung schrieb:
Es wird entweder eine Männlich aussehende Frau, ein Weiblich Aussehender Mann oder irgendwas dazwischen.
Stimmt, ist ja von Netflix, die wissen wie man Serien/Filme mit Diversität verschandeln können.

(Ich hab ja nix gegen die Darstellung von unterschiedlichen Ethnien, Religionen, Sexualitäten und der gleich, sie darf halt nicht gezwungen und aufgesetzt wirken oder die Schauspieler anhand ihres schauspielerische Talent (Leistung) bekommen und eben nicht wegen irgendeine Quote.)
 
Ruff_Ryders88 schrieb:
Apropos Anime, wie überragend ist derzeit Attack on Titan bitte? :D

Sorry bissel Off-topic.

Kann ich nur zustimmen, bei jeder neuen Folge fällt die Kinnlade noch weiter runter :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ruff_Ryders88
Kommt allerdings auf die Qualität der grafischen Umsetzung an. Wenn die grafische Qualität der Zwischensequenzen von Shadow of the Tombrider entspricht ist alles in Ordnung.
 
Conqi schrieb:
@Trinoo Wenns einer dieser zum brechen hässlichen 3D Anime wird, dann ist die Möglichkeit schon da. Ich denke da an die animierte Godzilla-Serie auf Netflix.:kotz:
Das Remake vom Pokemon Film war genauso grässlich!
Im alten Stil aber sehr gern...
 
Könnte gut werden! Würde ich mir auf jeden Fall auch anschauen! Ich hoffe allerdings auf einen etwas ernsteren "raueren" Stil und nicht einer dieser glatt gebügelten oder gar 3D Anime.....
 
Damien White schrieb:
Für wen ist "Tomb Raider" gedacht
Alle die es schauen. Geralt von Riva kennen seit letztem Jahr auffallend viele Nichtzocker :)
 
Zurück
Oben