Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der japanische Entwickler Square Enix hat die Rückkehr von Lara Croft auf das Smartphone und mobile Geräte in einem kurzen Trailer zu Tomb Raider Reloaded angekündigt. Zuletzt war die Abenteurerin 2015 in Lara Croft: GO auf Android, iOS und Windows Phone zu sehen, wo sie insgesamt 75 Rätsel in fünf Kapiteln lösen musste.
Grundsätzlich ist mir das mit der Oberweite sch egal.
Was ich seltsam finde ist, wenn man mal den gesamten, digitalen Mensch Lara Croft anschaut: Die war doch keine 9 Jahre alt oder? Irgendwie hat dieses Character Model einfach nichts ausser der Haarfarbe mit dem Character aus dem Spiel zu tun, auf welchem dieses Spiel basieren soll.
Vielleicht kommt ja bald ein "Tomb Raider" raus, bei dem man dann mit Super Mario durch die Gegend hüpft. Finde ja Abwechslung und versch. Skins im Grunde toll aber der Standard-Skin sollte bei einem "Reloaded" doch auf dem Ursprünglichen basieren, oder?
Tomb Raider meets Torchlight. Den Wolf am Anfang des Teasers haben sie doch direkt daraus importiert.
Das cartoonhafte betrifft ja nicht nur die Hauptfigur, sondern einfach alles. Soll wohl auf jüngeres Publikum abzielen. Ich mag Torchlight, aber den Grafikstil auf TR zu übertragen, ist nicht meins.
Einfach nur schlimm, wie manche Marke überall verwurstet wird. Na ja, ich muss es ja nicht spielen. Ich fand schon den Grafikstil bei Shadow of the Tomb Raider irgendwie nicht mehr so wirklich ansprechend. Die Charaktere wirkten zuweilen auch irgendwie comicmäßig.
Rise of the Tomb Raider war der beste Teil der neueren Spiele.