Tanzmusikus
Fleet Admiral
Ich auch. Hab die früher nicht gemocht, aber jetzt find ich's super spannend (z.B. Atmo & Rätsel).edenjung schrieb:Ich hab letzte woche endlich tomb Raider 2013 durchgezockt und spiele jetzt Rise of the tomb raider.
Und nun kündigen die ein neues Spiel an?
Na, bei SotTR konnte man doch die kleine Lara spielen.LuckyMagnum schrieb:Was ich seltsam finde ist, wenn man mal den gesamten, digitalen Mensch Lara Croft anschaut: Die war doch keine 9 Jahre alt oder?
Da könnte die so um die 9 Jahre alt gewesen sein.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Handyspiele sind eher etwas für Teenies oder jünger. Die haben oft nicht mal einen eigenen PC.
Bei kleinen Preisen & hohen Verkaufszahlen lohnt sich das scheinbar.
Mein Ding ist es nicht. Ist mir zu winzig so ein Smartphone-Display.
Hoffentlich kommt danach dann wieder eine PC-Version ... vlt. etwas Neues ..?
Ergänzung ()
Also das hier sieht ziemlich nach einem Teenie-Spiel aus. Jump'N'Run vom Buntesten.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: