• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider Underworld Demo Heute?

TD_23

Lt. Commander
Hi Leute,

ich habe gehört bzw. gelesen das die Demo zu Tomb Raider Underworld für PC heute erscheinen soll! Nur hab ich bis jetzt nix gefunden! Weis zufällig jemand einen Zeit wann die Demo erscheint? Danke im Vorraus!

MfG

Ja tolle Wurst, ich habe keinen Account bei den beiden Seiten! Habt ihr noch paar Links?

Auf der zweiten genannten Seite gibt es auch einen Torrent-Link, falls du damit etwas anfangen kannst ;)

Wenn du noch nie etwas von Torrents gehört oder damit gearbeitet hast solltest du allerdings warten bis es eine öffentliche Demo gibt. Oder du erstellst dir einen Account bei Fileplanet, ist kostenlos.

Ahja Danke, aber da werd ich lieber noch warten! Die Server sind totale scheisse!

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch bei 4players.

Kein Account oder Registrierung nötig und gemeinhin recht schnelle Server. Dazu eine beinahe Garantie auf Viren etc. Freiheit.

So, hab die Demo eben durchgespielt. Läuft superflüssig mit 16xAF und 4AA. Grafik sieht im Gegensatz zu den Vorgängern richtig klasse aus. Leider ist die Demo sehr kurz, ich brauchte nicht mal eine Stunde.

Auf jeden Fall ist es sehr stimmig geworden. :)

Mosla, hört sich ja schon mal gut an. Werde das Demo heute Abend mal spielen.
Jetzt heißt es warten bis zum 21. November.

@Mosla
Also eine Stunde für eine Demo ist doch schon mehr als gut. :D

Ich hatte ja gemeint, das es keine Stunde dauert, eher wie gefühlte 40 Minuten, denke ich.

Hab vorhin bei 4players im Forum gelesen, dass schon die Demo mit SecuROM kommt. Stimmt das?

Ich wüsste nicht, welchen Sinn das bei einer Demo haben soll.

Ohne jetzt genaueres zu wissen: Bei diversen Spielen, die SecuROM verwenden wird auch die Demo mit einer verschlüsselten .exe Datei ausgeliefert, weil das meist die gleiche .exe ist, die im endgültigen Spiel verwendet wird (und somit ein Cracken vermeintlich vorher schon verhindern soll, was natürlich im Endeffekt sowieso wieder keinen Interessiert/hindert...).

Aha. Ist mir eigentlich eh relativ egal. Durch Warhead hab ich SecuROM eh schon auf dem PC und die Demo wird jetzt installiert.

Also ich konnte nichts derartiges beim installieren der Demo feststellen. Es sei denn, es wurde heimlich im Hintergrund installiert. Außerdem habe ich eh schon Warhead und FarCry2 drauf...

Vorhin mal die Demo gespielt.

- Gameplay ist ok
- Grafik ist auch ok, baer nichts besonderes
- Performance ist gut
- am Leveldesign hat sich nichts geändert, ich finds immernoch gut
- mMn schlechte Steuerung
- gewöhnungsbedürftiges Kampfsystem
- total nervige Kamera - schwenkt andauernd um und immer im falschen Moment

Mein Fazit: Das Spiel ist ganz ok. Kaufen werd ich es trotzdem nicht, da TR irgendwie nicht mehr mein Ding ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben