• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider Underworld Wii irgendwas stimmt nicht

ettan

Lt. Commander
Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe. Mein Sohn hat sich Tomb Raider Underworld für die Wii gekauft und kommt nicht weiter. Ich kenne mich mit Spielen überhaupt nicht aus. Ich habe stundenlang im Netz gesucht und auch Videos, Komplettlösungen, etc. gefunden die passen aber nicht. Sein Spiel ist ganz anders. Teilweise kommen gleiche Stellen in den Lösungsvideos vor, viele Details sind bei ihm aber gar nicht vorhanden. Wie kann so was sein und was kann man machen damit er in dem Spiel weiter kommt? Wäre klasse wenn jemand helfen könnte...

Grüße
ettan

hallo ettan,

entweder liegt es am sonntag oder ich bin grad zu doof die frage zu deuten. also wo genau liegt denn das problem? was meinst du mit details? denke mal die grafik auf der wii wird nich ganz an die der anderen versionen dran kommen...daher könnten sicher an (grafik) details gespart worden sein. was die frage nach dem weiterkommen betrifft: wieso kann dir die komplettlösung nicht weiterhelfen? sorry...war ne lange nacht ;)

grüsse

Ich weiß nicht welche Infos ich hier rein schreiben soll. Die Anleitung auf gameswelt kenne ich, die stimmt aber nicht genau bzw. passt nicht ganz zum Spiel. Die Youtube Videos ebenfalls. Da sind in der Anleitung und in den Videos zum Beispiel Säulen die es im Spiel meines Sohnes nicht gibt. Da sind Spinnen die man killen muss, gibt es bei uns nicht. Da sind Schluchten die man überwinden soll, die sind auch nicht vorhanden oder Treppen die führen dann im Spiel weiter, gibt es bei uns nicht. Woran kann das denn liegen?

Schreib doch bitte mal im welchen Level ihr seid und wo ihr jetzt konkret nicht weiterkommt

Die Wii und ps2 Version unterscheiden sich zu der normalen.
Allerdings beziehen sich die Youtube Links von benoetigt auf die wii Version. In irgendeiner der Folgen sollte es den Weg zu sehen geben...

Thailand: Überreste. Er kommt bis zu den Tigern, in der Anleitung sind 3, bei ihm sind es nur 2. Die Tiger sind kein Problem, aber danach geht es nicht weiter. Die in den Videos beschriebenen Wege gibt es nicht. Er läuft da ständig im Kreis und sucht wie es weiter geht... An den Säulen sind teilweise Balken anstatt Schwungstangen.
Ergänzung ()

@Qarrr: Danke, wir schauen uns die Videos noch mal genau an!
Ergänzung ()

Lösung bei youtube gefunden, Danke an alle, vor allem an benoetigt! Bei den Anleitungen und Lösungen die ich gefunden habe stand dabei das es für die wii geeignet ist. Ist es aber nicht, da gibt es gravierende Unterschiede.

Zurück
Oben