Ton bei Video nicht synchron [Omnia HD]

Richtig konvertieren ! Vielleicht mal ein paar genau Angaben ich bin zwar kein Handy Video Experte aber
wer soll dir so helfen ?

Ich brauche SUPER zum konvertieren. Also Player brauche ich den RealPlayer.

irgendwie unlogisch

die fps dürften stimmen, die video auflösung ist viel zu hoch. zudem hat auch die video bitrate was damit zu tun..... und niemals vergessen nen handy ist kein pc

Zuletzt bearbeitet:
ColdhearT schrieb:
irgendwie unlogisch

die fps dürften stimmen, die video auflösung ist viel zu hoch. zudem hat auch die video bitrate was damit zu tun..... und niemals vergessen nen handy ist kein pc

Wieso unlogisch. Ich konvertiere meine Videos hier an meinem PC mit SUPER, lade die dann auf mein Handy und brauche auf dem Handy den RealPlayer. Wieso ist die Auflösung viel zu hoch? Das Handy kann ja bis max 1280x720 aufnehmen und abspielen so viel ich weiss.

Bitrate habe ich auf dem Höchsten, 9600.

Ich brauche SUPER zum konvertieren. Also Player brauche ich den RealPlayer. < der satz ist unlogisch

nur so als bsp ich besitze das N95 8GB - 480 bitrate , 24fps, und 320X240

dein handy hat keine auflösung von 1280x720 beim abspielen .... mach dich mal plz richtig schlau @ www.areamobile.de . für nen handy für 550euro würd ich mich voher erstmal richtig gut infomieren

ColdhearT schrieb:
Ich brauche SUPER zum konvertieren. Also Player brauche ich den RealPlayer. < der satz ist unlogisch

nur so als bsp ich besitze das N95 8GB - 480 bitrate , 24fps, und 320X240

dein handy hat keine auflösung von 1280x720 beim abspielen .... mach dich mal plz richtig schlau @ www.areamobile.de . für nen handy für 550euro würd ich mich voher erstmal richtig gut infomieren

Ich hab doch schon oben eine Korrektur des Satzes niedergeschrieben,reicht dir das nicht?!

Dann wirds bei mir wohl an der Bitrate liegen?

Und du bist mir echt ne Hilfe, danke.. -.-:mad:

Zuletzt bearbeitet:
du hast gefragt wo der fehler liegt ..... ich habe dir ne antwort gegeben wo du suchen musst .... nur für dich suche ich mir bestimmt nicht alles raus, was du auch machen könntest

dein handy hat keine auflösung von 1280x720 beim abspielen
1. prob bei dir
Bitrate habe ich auf dem Höchsten, 9600.
2. prob bei dir
da hab ich ka

aber www.gidf.de sollte da schon helfen oder auch www.areamobile.de

welche deine richtigen einstellungen sind kann ich dir nicht sagen ...... teste es oder sei sauer, weil du mal selber was tun musst und ich es dir nicht sagen kann ( jedenfalls sind deine einstellungen extrem hoch für ein HANDY)

Zurück
Oben