Ton in Filmen wird nur teilweise abgespielt!

soundtreiber hast aber installiert nach neu aufsetzen ?
realtek hat doch die möglichkeiten der auswahl

ich habe dir mal einen screen vom pc meines sohnes @realtek gemacht

cb.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auch auf fehlenden Soundkartentreiber.
Mit dem MPC-HC düfte es dennoch gehen, da man da im LaV Audio Decoder 5.1 auf Stereo erzwingen kann!

oldman65 schrieb:
soundtreiber hast aber installiert nach neu aufsetzen ?
Ja habe ich, ich setze ja nicht das erste mal ein windows auf. ;)

reobase schrieb:
Mit dem MPC-HC düfte es dennoch gehen, da man da im LaV Audio Decoder 5.1 auf Stereo erzwingen kann!
Wo bekomme ich das ? Wenn es kostenlos ist und du einen download link für mich hättest wäre ich dir sehr sehr dankbar.

@Te
Sorry mal im ernst, es kommt mir aber fast so vor als bist du deswegen arg überfordert.
Ich habe bis jetz von dir noch nichts gesehen was annähernd darauf hindeutet das du den Treiber installiert hast, statt dessen machst du am Code vom VCL rum. Überdenke mal deine Schritte ;)

@Tom Keller
Danke für die links.

oldman65 schrieb:
@Te
Sorry mal im ernst, es kommt mir aber fast so vor als bist du deswegen arg überfordert.
Ich habe bis jetz von dir noch nichts gesehen was annähernd darauf hindeutet das du den Treiber installiert hast, statt dessen machst du am Code vom VCL rum. Überdenke mal deine Schritte ;)

Ja gut oldman65 jeder hat natürlich das recht frei seine Meihnung zu äussern wenn du also der meihnung bist ich qäre nicht im stande ein Windows zu installieren inklusive Treiber dann hast du auch ein recht dich so zu äussern. Anbei ein Bild von meinem Realtek wie er bei mir aussieht.
GGqz7mz.png

Zurück
Oben