Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ton wird nur über Bildschirm abgespielt (amd high definitions audio)
Hallo, habe ein Problem mit meinem Ton.. Und zwar erkennt der PC mit der amd rx460 2gb gddr5 meine Kopfhörer nicht... Wenn ich die Karte ausbau und mit normalem Bildschirm Anschluss übers Mainboard verbinde, funktioniert es. Was kann ich machen?
Rechtsklick im Soundmenü
Deaktivierte und getrennte Geräte anzeigen
Dann sollte auch der Anschluss da sein, wo der Kopfhörer drin steckt.
Das Standard beim HDMI kannst du löschen. Oder du deaktivierst HDMI (und sonstige) Ausgänge, die du nicht brauchst.
Geht alles im Soundmedü
Das Soundmenü, was du selbst fotografiert hast!
Und Post 2 ist der wichtigste. Wir wissen nichts!
Kein Kopfhörer, keine Anschlussart, nix. Es gibt USB Kopfhörer, Klinke.
Es gibt den Anschluss am Monitor per HDMI, es gibt am Monitor per extra Klinke, es gibt direkt Klinke von der Soundkarte zum Kopfhörer usw.
Das Soundmenü, was du selbst fotografiert hast!
Und Post 2 ist der wichtigste. Wir wissen nichts!
Kein Kopfhörer, keine Anschlussart, nix. Es gibt USB Kopfhörer, Klinke.
Es gibt den Anschluss am Monitor per HDMI, es gibt am Monitor per extra Klinke, es gibt direkt Klinke von der Soundkarte zum Kopfhörer usw.
Laut seinen Bild hat er als Soundausgabe nur die AMD Grafikkarte mit LG TV angeschlossen.
Die AMD gehen nur für HDMI, nicht für Klinken rückseitig.
Für Klinke muss er die Onboard aktivieren oder wenn keine vorhanden, eine Soundkarte einbauen.
Aber wie durch Zauberhand geht der Kopfhörer plötzlich ohne die Grafikkarte. Es gibt keine HDMI Kopfhörer. Da fehlt einfach ein wesentlicher Teil der Beschreibung.