• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tony Hawk: Pro Skater 5 mit klassischem Gameplay und neuen Power-Ups

Nenne mir mal ein paar... Abgesehen von irgendwelchen Indie - und early acces Games + Strategietiteln. Und wer hat gesagt das ich Pc-only Gamer bin?

Counter-Strike, Half Life, Natural Selection 2, Portal 1-2, Trackmania, Star Citizen um mal ein paar zu nennen. Sind alles Spiele, die Spieler die nur auf der Konsole sind auch gerne mal spielen würden. Und ich wollte dich auch nicht als Pc-only Gamer "beschimpfen", sondern lediglich aussagen, dass es meistens die Pc-only Gamer sind die sich darüber aufregen.

Hab selbst nur die Teile 3, 4 und Underground gespielt, aber die waren sehr sehr geil. Wäre richtig super, wenn da ein neuer Teil für den PC kommen würde, der an diese anknüpfen könnte.

SmokyTerran schrieb:
Counter-Strike, Half Life, Natural Selection 2, Portal 1-2, Trackmania, Star Citizen um mal ein paar zu nennen. Sind alles Spiele, die Spieler die nur auf der Konsole sind auch gerne mal spielen würden. Und ich wollte dich auch nicht als Pc-only Gamer "beschimpfen", sondern lediglich aussagen, dass es meistens die Pc-only Gamer sind die sich darüber aufregen.

Counter-Strike, Half-Life, Portal und Trackmania gibt's auch für Konsole. Ok, Trackmania nur für Wii und DS, aber naja. *g*

ÜBERSATTES GAME, habe damals auf meinem PC Tony Hawk - Proskater2 aufm PC gespielt war ca. 2000 oder 2001 das ist schon 14 Jahre Herr, DAS ÜBERSATTE GAME freue mich riesig auf eine Fortsetzung!

Ich kann nur eins dazu sagen:

But I don't wanna hear it,
no, it's more than I accept.

I don't care where I belong no more.
What we share or not I will ignore.
And I won't waste my time fitting in.
'Cause I don't think contrast is a sin.

Der zweite Teil hat es damals geschafft, auch dank des genialen Soundtracks, nicht nur ein tolles Spiel zu liefern, sondern auch ein Lebensgefühl zu vermitteln. Für mich war das so, wenn ich an das Spiel denke werd ich sentimental *g ...
Damals hat es Activision geschafft, mehr als ein Spiel abzuliefern. THPS2 gehört für mich zu den besten Spielen die ich je gespielt hab.

https://www.youtube.com/watch?v=OChjVLHlkVE

Ich will da nicht rumschießen oder irgendwie anders rumscheißen... Muss für mich auch gar nicht realistisch sein - einfach: yeah, christ air über den Hydranten da? klar! Ordentlich Funken beim Grinden? her damit! Mit 100 km/h durch die city wie bei colin mcrae? nehm ich! Mit 70 Sachen n 30m Geländer aufwärts grinden? aber ja doch! :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Soundtracks waren immer ein sehr großer und wichtiger Bestandteil der Serie.

Daher hat es auch der "HD-Remake" zuletzt geschafft, dieses alte Gefühl wieder zu erwecken, der Soundtrack war ein guter Mix aus altbekanntem und neuen Songs. THPS ist das perfekte Spiel, um mal hier oder mal da ein Stündchen abzuschalten. Gibt kaum Spiele, bei denen das besser gelang als bei den THPS-Spielen...

Ich finde es ziemlich traurig, dass es Konsolen-Only ist... der PC Hat als Plattform für solche Titel ziemlich viel Potential...Man nehme eine Priese TF2/CSGO "Features" und zack hat man evtl einen microtrans. Titel... natürlich wäre es ohne besser... aber wieso sollte man sich die Mühe machen Crossplattforming zu betreiben...*thumbs down*

Ich kenne einige die THPS am PC gezockt/gesuchtet haben... mich eingeschlossen. Hatte am WE erst überlegt mir die HD Edition für Steam zu kaufen.. aber im Steam Forum liest man von zeilreichen Bugs, die nicht gefixt werden, da es keine Updates mehr gibt etc. und dass es keine individuelle Steuerung gibt und es in 720p läuf.

Dann vllt doch wieder TH U2 installieren hm.

THPS2 und vor allem Underground 2 ... mannoman das waren Zeiten! Aber kein Release für den PC? Hab damals alles auf dem PC gespielt. Dann bin ich wohl raus. Für die PS3 werde ichs mir kaum zulegen.

Ich bin gespannt! Schade das es bis jetzt nur für die Konsolen angekündigt ist. Hoffentlich wird es dann wie bei THPSHD für den PC irgendwann nachgereicht.

Gespielt habe ich THPS2 auf PC und PS1, THPS3 auf PC und PS1, THPS4 auf PC, THAW auf PC und zuletzt THPSHD für PC. Der erste Teil und die Undeground-Teile sind irgendwie an mir vorbeigegangen, auch wenn diese recht gut sind/ sein sollen. Vielleicht sollte ich da mal was nachholen:D

Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant, wäre definitiv mal n Grund die eingestaube XBOX 360 auszugraben. Das 2007er damals noch auf der guten alten umgebauten XBOX war mit eines meiner Lieblingsspiele im Studium (neben Tiger Woods Pro Golf und Rally Sport Challange). Auch die Musik ingame war richtig gut. Ich bin gespannt, kommt sicher auf den Wunschzettel:)

zum Thema Konsole:
Ich habe/hatte alle Microsoft Konsolen (bzw. vor MSFT Nintendo`s) die es gab. Irgendwie gibt es für
mich Spiele die für ne Konsole gemacht sind, die oben genannten Spiele gehören dazu. Die würde ich
nie am PC zocken, auch wenn ich einfach mit nem Kontroller und HDMI das gleiche Ergebniss auf m TV mit nem PC erziehlen könnte.
Keine Ahnung warum ist irgendwie gefühlt anders. Wahrscheinlich nostalgische Gründe:D

Zuletzt bearbeitet:
Meh, klingt zu gut, um wahr zu sein.

Klar, ich habe sehr viele spassige Stunden mit THPS HD verbracht, aber das war ja auch (nur) ein (wenn auch sehr gutes) Remake. Wenn sie sich jetzt an ein ganz eigenes SPiel ranwagen müssen, und noch ihren eigenen "Touch" einbringen, kann hier sehr viel schief gehen, wie z.B. Geschosse (Wieso?). Mal schauen obs was wird, ich bleibe allerdings skeptisch.

naja mal abwarten.hab damals auch 1-4 bis zum erbrechen gezockt.
habe mir dann dieses hd remake für die ps3 vom gleichen entwickler geholt aber es kam nie das gleiche feeling auf.
vorallem wegen der gamepadsteuerung.die alten teile auf der ps1/2 waren steuerungstechnisch viel flüssiger und runder.
bei dem hd remake wars so bäh pfui.früher hab ich locker mal paar millionen punkte gemacht.

aufjedenfall hoffe ich natürlich aufn geilen soundtrack wie damals.offspring hören und skaten:evillol:

Hmm, hätte gerne einen richtigen Nachfolger von EAs Skate 1! Der zweite und dritte Teil waren leider auch immer mehr unrealistisch... der erste hat einen richtig Schwung ins Genre gebracht und hat mich für Monate gefesselt. Die beiden Nachfolger habe ich mir dann für je einen 10er im Grabeltisch besorgt, da mir das schon wieder zu abgedreht mit den Sprüngen wurde.
Was man in Teil nicht überlebt hatte, war in Teil 3 kein Problem mehr.

Tony Hawk war damals einzigartig und mit Aggressiv Inline einfach genial, aber für heutige Verhältnisse würde ich mir lieber einen richtig guten EA Skate Klon wünschen, welcher auf mehr Realismus und authentische Events setzt. Dieses ich mach einen Ollie 200Meter über ein Haus ohne Hilfsmittel, lockt mich einfach nicht mehr.

Ich freu mich auch sehr und habe zum Glück noch eine 360 :)
Tony Hawk 1-4 warn top und hab die Stunden über Stunden gespielt. Wie hier ja schon geschrieben wurde; Der Soundtrack war immer wichtig und auch immer sehr gut ausgewählt.

Ich bin gespannt...

shubfm schrieb:
Ich kann nur eins dazu sagen:

But I don't wanna hear it,
no, it's more than I accept.

I don't care where I belong no more.
What we share or not I will ignore.
And I won't waste my time fitting in.
'Cause I don't think contrast is a sin.

Der zweite Teil hat es damals geschafft, auch dank des genialen Soundtracks, nicht nur ein tolles Spiel zu liefern, sondern auch ein Lebensgefühl zu vermitteln. Für mich war das so, wenn ich an das Spiel denke werd ich sentimental *g ...
Damals hat es Activision geschafft, mehr als ein Spiel abzuliefern. THPS2 gehört für mich zu den besten Spielen die ich je gespielt hab.

Kann dir nur zustimmen!
Hab damals auch mit Teil 2 auf der Playsi gesuchtet ohne Ende:D
Der Soundtrack hat maßgeblich dazu beigetragen mich musikalisch auf den richtigen weg zu bringen.
Glaub das war damals auch mein erster Kontakt mit Rage against the Machine, die ich jetzt schon 2 mal Live gesehen hab.
Man kann fast sagen das Spiel hat mein Leben verändert:D

Oh Gott bin ich alt geworden. Damals immer nach der Berufsschule gesuchtet ohne Ende. Dann mitten im Spiel richtig Bock bekommen zu Skaten und direkt Board geschnappt und auf die Piste.

Heute, Arbeiten Arbeiten Arbeiten sich im Frau und Kinder kümmern ect...

Was würde ich dafür geben nur noch einmal einen einzigen Tag wieder in meine Jugend zu können.

YEAH!!!

Mann wie viele Stunden hab ich damals, mit 15, mit Freunden vor der Playstation verbracht und Minuten lange Manuals mit 10000en Tricks zusammen gemacht, der Hammer! Und vor und nach dem zocken drausen skaten gewesen, das war echt noch richtig schön die Zeit damals, ich könnt heulen :D

Hoffentlich knüpft man wieder an die ersten Teile an, alles nach Underground 2 war Mist, American Wasteland ging aber noch...

Zurück
Oben