Tony Hawks Pro Skater HD Remake

Aimr

Lt. Junior Grade
Anscheinend solls ein HD Remake von THPS 1/2 auf der PS3 als Download Titel geben :D
Klick mich

Leider ist nicht genau bekannt, wann das ganze verfügbar sein soll. Splitscreen wirds auch nicht geben. dennoch freu ich mich darauf, meine Finger wieder Wund zu spielen :evillol:

Juni 2012, steht da doch. o:
Sagte zumindest Tony Hawk. Entsprechend muss es heute oder morgen sein. :D

in einem anderen Artikel wurde hingegen behauptet, dass die PS3 Version erst später rauskommt.
Quelle
Tony Hawk's Pro Skater HD wird bereits am 18. Juli 2012 für die Xbox 360 erscheinen. Da das Spiel im Rahmen des Summer of Arcade 2012 veröffentlicht wird, müssen PS3-Spieler einige Wochen länger warten. Den Artikel zum fehlenden Splitscreen-Modus findet ihr bei TheSixthAxis.

Wieso nicht einfach die PS1/PS2 rausholen und einfach mal oldschool spielen? :)

weil ich leider die PS1 nicht habe :( die PS2 mit THUG könnte man aber durchaus mal wieder rausholen :)

Hab mir den Remake gekauft. Macht zwar mal wieder Laune, bin aber etwas enttäuscht. Viel zu wenig Level. Hätte mir mehr Maps aus Pro Skater 2 gewünscht.

Mittlerweile ists auch für PS3 erschienen. Gibts hier jemand der das gerne zockt?

Finds aber schon schade dass es wirklich nur so wenige levels gibt... da wünsche ich mir doch glatt ein ReMake von THUG

ja ich zocke das auf der ps3. wäre ich vielleicht 14 jahre alt, müsste ich auf SKATE abfahren. das tue ich aber nicht, weil der übertriebene realismus den spielspaß mindert, und die storyline samt städte sowieso für den arsch ist

tony hawk ist und bleibt das beste

TH HD ist wirklich ein sehr gutes remake, die neue physik ist auch gut, ist zwar anders und einige tricks sehen so abgespact aus, macht aber trotzdem mindestens genauso viel laune wie vor 10 jahren. weils einfach alte traditionen vereint, die aufträge schön oldschool sind mit den besten levels aus 1 und 2

der neuen lieder sind zwar ganz ok, aber für ein remake zu einem fast 14 jahre altes spiel zu modern und klingt zu sehr nach mainstream.

den größten fehler den sie sich erlaubt haben, warum zur hölle ist Rage Against the Machine - Guerilla Radio nicht dabei?

dass ich mit 3 skater shcon die karriere und profiziele zu 100% durch hab, sagt eigentlich alles. leider gibst keine videos mehr, damit die motivation oben bleibt

Zuletzt bearbeitet:
habs für die Box. Ist ganz nett, son bisschen Nostalgie...mehr aber auch nicht.
Wenn man Skate 1-3 gespielt hat treibt einem THPS bestimmt nicht den Puls nach oben.

Mich stört am meisten, dass es keinen Multiplayer Modus (vom bescheidenen Online Modus mal abgesehen) mehr gibt.
So ne Partie Loser oder Grafiti war immer wieder geil

Die kurze Spieldauer ist dann doch wie im ersten Teil. Wenn man gut waren, dann hatte man es in knapp 1,5h komplett durchgezockt.
:D

Zurück
Oben