• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4: Aufpoliertes Remake kommt für weitere Teile

Ich spiele das Remake von THPS1+2 sehr gern auf meinem SteamDeck, wo es eine perfekte Figur macht, weil man ja auch maximal nur 3 Minuten plus Überzeit, bei Stunts herumfährt.

Wäre toll, wenn THPS3+4 dann auch auf dem Deck läuft, zumal es direkt auf Steam erscheinen soll, anders als beim Vorgänger.

Der Microsoft-Trailer mit dem Doom Guy hat mich sehr amüsiert, gestern :D

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
1+2 hat mir sehr gefallen und ich spiel es immer wieder mal auf Handhelds oder am Wochenende mit Freunden. 3+4 wird auf jeden Fall auch gespielt, freue mich drauf.
Preorder gibts trotzdem nicht. Der Preis ist für die liebevollen Remakes zwar gerechtfertigt, ich warte aber wahrscheinlich trotzdem auf günstigere Angebote.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Randnotiz
=dantE= schrieb:
Wenn ich mich an damals erinnere, kann ich dir sagen dass ich das heute nicht mehr aus dem stehgreif durchziehen könnte.

2min lang durchweg mit Manuals und Grinds in die Millionen geht einfach nicht ohne Übung!
+1

Hab das Remake von Teil 1+2 auch viel gespielt, aber allein im Hangar und der Schule habe ich mich mit den Wallrides und Co. doch eher schwer getan :D
Man ist halt keine 13 mehr ^^

BTT: 3+4 habe ich eher weniger gespielt, aber falls es an das Niveau der ersten Remake-Sammlung rankommt, bin ich dabei.
Ist doch recht kurzweilig und du kannst es immer mal anmachen, wenn man nicht so viel Zeit hat, aber kurz was daddeln will :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und =dantE=
Ich hätte gern ein Remake von Shaun Palmer's Pro Snowboarder. Damit hatte ich damals mehr Spaß als mit THPS. Im Menü von THPS 3 war sogar eine Demo davon auswählbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
@Cebo
Dazu am besten gleich noch Mat Hoffman's Pro BMX 1 + 2 :daumen:

Zurück
Oben