Wölkchen
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2020
- Beiträge
- 465
Die EGS-Version hat Denuvo, die Steam-Version nicht.Bulletchief schrieb:Man hätte sichs ja auch günstig bei Epic kaufen können 🤷🏻♂️.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die EGS-Version hat Denuvo, die Steam-Version nicht.Bulletchief schrieb:Man hätte sichs ja auch günstig bei Epic kaufen können 🤷🏻♂️.
Was passiert wenn ich zum Start eine hab und es dann abwürg?Cebo schrieb:Das Game benötigt eine permanente Onlineverbindung. Von meiner Wunschliste ist es deshalb wieder verschwunden.
Postman schrieb:Schon weil es exklusiv auf EPIC war und das Genre auch nicht komplett meines ist, würde ich da nur auf einen Sale warten.
Na zum glück hat das SD Wlan und USB-C - Das ist zwar nicht ideal, aber wäre auch nicht das erste Spiel.LadyAlice schrieb:das Game will eine PERMANENTE Internetverbindung
Oder zurück in's Hauptmenü denke ich. Bei allem was ich dazu finden konnte wird von einer permanenten Verbindung gesprochen. Das passt auch zu einem Bug bei dem das Game laggen soll wenn es die Onlineserver kontaktiert. Steam Offline Modus soll auch nicht funktionieren.Affenzahn schrieb:Was passiert wenn ich zum Start eine hab und es dann abwürg?
Crash to Desktop?
Oder auch nicht, weil man in Deutschland wohnt, wo Gerüchten nach das Internet weder stabil, noch schnell noch überall immer verfügbar istsnickii schrieb:Was habt ihr immer mit eurer Internet Verbindung? Wenn ich am PC Spiele ist Internet sowieso immer an.
Da übertreibst du etwas aber selbst wenn wir hier deine Übertreibung annehmen: in einer Stunde im Zug kann man eine Stunde zocken. Wobei könnte, denn hier geht es ja nicht weil Always-On ohne Grund.snickii schrieb:Mit dem Steam Deck kann man unterwegs doch eh nicht wirklich zocken weil das Ding nach einer Stunde leer ist.
Es widerspricht sich eigentlich nur der Publisher, nicht die Spieler. Letztere wollen kein Denuvo, dass Crashes verursacht, Performance verschlechtert oder keine Kompatibilität hat. Das wiederum sorgt dafür, dass mehr Leute zu illegalen Versionen greifen, da diese schlicht und ergreifend besser sind... Was ein Widerspruch im Denken der Publisher ist, da diese den Fakt nicht verstanden haben.snickii schrieb:Es widerspricht sich immer, man will nicht das Spiele gecrackt werden - dann gibt es permanente Internetverbindung oder Denuvo - auch wieder falsch.
Man will in MP's nicht mit Cheatern spielen - dann muss man seine Telefonnummer hinterlegen oder es gibt ein vernünftiges Anti Cheat das den PC scannt - auch wieder falsch.
Wird doch eh immer gejammert, egal wie mans macht.
Und es gibt natürlich auch nie Ausfälle - und dafür ganz viele ganz plausible Gründe, warum ein Singleplayerspiel permanenten Onlinezwang bräuchte, ne?snickii schrieb:Was habt ihr immer mit eurer Internet Verbindung? Wenn ich am PC Spiele ist Internet sowieso immer an.
Du hast das Deck also noch nie in der Hand gehabt - interessantsnickii schrieb:Mit dem Steam Deck kann man unterwegs doch eh nicht wirklich zocken weil das Ding nach einer Stunde leer ist.
Ein Remake von 3+4 wäre traumhaft, aber Activision hat als Lohn dafür das Vicarious Visions ein Meisterwerk mit diesem Spiel erschaffen hat das Studio geschlossen... Daher wird kein Nachfolger kommen, bzw. wenn dann von nem anderen Studio und da ist es zweifelhaft ob sie es auch nur Ansatzweise so gut hinbekommen wie Vicarious Visions. Vicarious Visions war eins der besten Entwicklerstudios der Welt und das einzige seit dem originalen Neversoft, welches wirklich wusste wie man THPS macht !!Cyron2k schrieb:Ein Nachfolger wäre super
Laut Internet (u.a. Blizzard Website) sind sie noch ziemlich lebendig, sie wurden nur umbenannt und in Blizzard integriert. Das nennt man für gewöhnlich Umstrukturierung.InsideInfinity schrieb:aber Activision hat als Lohn dafür das Vicarious Visions ein Meisterwerk mit diesem Spiel erschaffen hat das Studio geschlossen...
Am Laptop aber nicht.snickii schrieb:Was habt ihr immer mit eurer Internet Verbindung? Wenn ich am PC Spiele ist Internet sowieso immer an.
Vicarious Visions steht zumindest auf der offiziellen Webseite noch aus Entwickler neben Activision.InsideInfinity schrieb:Ein Remake von 3+4 wäre traumhaft, aber Activision hat als Lohn dafür das Vicarious Visions ein Meisterwerk mit diesem Spiel erschaffen hat das Studio geschlossen...
Wer will denn dad Spiele nicht gecrackt werden? Die Hersteller. Vielleicht auch der ein oder andere Kunde aber die Mehrheit interessiert das nicht. Und dann wegen den wenigen "Cracks" always on....ist für mich als "Gamer" der grösste Arschtritt, du bist am zocken und dann kommt so ein Bildschirm "Verbindung zu den Servern ist abgebrochen". Das hat meistens nichts mit dem Internet zu tun sondern mit de Servern. Also Nein, Always On ist definitiv für den Popo.snickii schrieb:Was habt ihr immer mit eurer Internet Verbindung? Wenn ich am PC Spiele ist Internet sowieso immer an.
Mit dem Steam Deck kann man unterwegs doch eh nicht wirklich zocken weil das Ding nach einer Stunde leer ist.
Es widerspricht sich immer, man will nicht das Spiele gecrackt werden - dann gibt es permanente Internetverbindung oder Denuvo - auch wieder falsch.
Man will in MP's nicht mit Cheatern spielen - dann muss man seine Telefonnummer hinterlegen oder es gibt ein vernünftiges Anti Cheat das den PC scannt - auch wieder falsch.
Wird doch eh immer gejammert, egal wie mans macht.
Fresh-D schrieb:Laut Internet (u.a. Blizzard Website) sind sie noch ziemlich lebendig, sie wurden nur umbenannt und in Blizzard integriert. Das nennt man für gewöhnlich Umstrukturierung.
cruscz schrieb:Vicarious Visions steht zumindest auf der offiziellen Webseite noch aus Entwickler neben Activision.
Die Hoffnung stirbt da also zuletzt!
Sofern es das gleiche Team machen würde, ist das auch mit entsprechendem Potential.