• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tony Hawk‘s Pro Skater 1+2: Nach drei Jahren öffnet der Skatepark auf Steam

Wow, 3 Jahre Epic Store und das Ding ist immer noch X Meilen von Steam entfernt was Features angeht.
Na ja, immerhin gibt es weiter kostenlos Spiele und weil die User-Base nicht groß genug ist, kommen die Titel auch alle nach und nach auf Steam, soweit so gut.

Sofern es dann demnächst mal günstig ist, werde ich es mit Sicherheit mal mitnehmen :)
Wobei nach Rollerdrom das Ganze sicher ein ordentliches Downgrade wird^^

DonDonat schrieb:
Wow, 3 Jahre Epic Store und das Ding ist immer noch X Meilen von Steam entfernt was Features angeht.
Hat der Store überhaupt irgendwelche Features? ..
Das Ding ist doch nur hakelig und unübersichtlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Iconoclast, Cyron2k und DonDonat
aLanaMiau schrieb:
Jeder der THPS mag hats doch eh schon auf Epic
Stimmt nicht, ich habs nicht. Da nicht einsehe für 1-2 Spiele mir noch ein Launcher anzudrehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PTS, Iconoclast, WolledasKnäul und eine weitere Person
Nach 23 Jahren kann man auch nochmal 3 Jahre für einen guten Preis abwarten. Aber ja, war damals ein echt fesselndes Game und ich hätte Bock drauf. Ich hab auch noch Spaß an Motocross Madness.

DEADBEEF schrieb:
Andythps auf twitch kann ich empfehlen
Den kenne ich mittlerweile auch seit Jahren 😁👍

Hat mir echt geholfen mit seinen Robotlines, auch wenn manche offen gesagt zu fast-paced sind für den Durchschnitt. Habe mittlerweile alle Secret Scores und Premium Decks erspielt, maximale Kombo war im Hangar mit ~69 Millionen.

Die richtig Geisteskranken (im besten Sinne) sind aber BulletSiN (Razdzih bei YouTube) und jensTHPS. Die rotzen dir Kombos hin, dass selbst Andy die Spucke wegbleibt 😂

Jo bullet ist übel. Ich kenne die Jungs so gut wie alle, ist ne sehr kleine community obwohl es Millionen gespielt haben

Danke für die News, ist auch an mir voll vorbei gegangen.
Wie die Zeit vergeht ist der Wahnsinn. Bin gespannt ob es mich wieder so abholt wie damals.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheHille
Na endlich!
Hab echt drauf gewartet, aber keinen Bock auf Epic gehabt, zu Weihnachten wird aber wieder hart gegrindet!

Tja doch nicht vollpreis wie manche steam hater herbeigewünscht haben aktuell günstiger als auf epic

Artikel-Update: Auf Steam kann Tony Hawks Pro Skater 1+2 aktuell ebenfalls mit Rabatt für 22,49 Euro erworben werden. Die Aktion läuft bis zum 10. Oktober, danach kostet der Titel wieder reguläre 45 Euro.

Die Redaktion dankt ComputerBase-Leser „cruscz“ für den Hinweis zu diesem Update!

• Gefällt mir
Reaktionen: Do Berek
Vor 3 jahren als erstes und einziges Spiel im Epic Store die Deluxe Edition gekauft und keinen Cent bereuht (trotzdem kauf ich dort nie wieder was...). Jetzt bei Steam nochmal die Deluxe Edition gekauft und ich freue mich es nochmal gründlichst durchzuzocken, diesmal in der Version die ich mir von Anfang an Wünschte, mit voller Steam unterstützungs inklusive Achievements etc.

Epic Version hab ich 35 mal durchgezockt, mit allen Skatern allen Secret Skatern und 2 von meinen selbst gemachten, exakt genauso mache ichs nun nochmal :D:D:D.

Eines der besten Spiele aller Zeiten !!

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, [DsO] BuRNeR und Cyron2k
netzgestaltung schrieb:
Mal auf die Wunschliste gesetzt - fühlt sich nach einem idealen Steam-Deck-Titel an.
Das Game benötigt eine permanente Onlineverbindung. Von meiner Wunschliste ist es deshalb wieder verschwunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Termy, Affenzahn und TheHille
InsideInfinity schrieb:
Vor 3 jahren als erstes und einziges Spiel im Epic Store die Deluxe Edition gekauft und keinen Cent bereuht (trotzdem kauf ich dort nie wieder was...). Jetzt bei Steam nochmal die Deluxe Edition gekauft und ich freue mich es nochmal gründlichst durchzuzocken, diesmal in der Version die ich mir von Anfang an Wünschte, mit voller Steam unterstützungs inklusive Achievements etc.

Epic Version hab ich 35 mal durchgezockt, mit allen Skatern allen Secret Skatern und 2 von meinen selbst gemachten, exakt genauso mache ichs nun nochmal :D:D:D.

Eines der besten Spiele aller Zeiten !!
Amen :). Ist bei mir auch so.

Zum Artikel: Endlich auf Steam und ich muss leider (was ich sonst nicht mache :)) noch mal zuschlagen. Das Spiel ist wirklich super geworden und macht immer und immer wieder Bock. Mehr Punkte, andere Tricks.
Ein Nachfolger wäre super

• Gefällt mir
Reaktionen: InsideInfinity
Zurück
Oben