Das Remake ist für mein Gehirn fast
ZU gut und hat für völlige Eskalation gesorgt 😂
Habe das Spiel erst auf der PS4 meiner Verlobten gezockt wie blöde, und dann erneut für die Series X geholt, wo die Odyssee mit der Vorübung nochmal ein ganz neues Level erreicht hat. Mittlerweile sind über
260 Spielstunden im Series X Profil hinterlegt und
808/820 Challenges abgeschlossen. Es fehlen nur noch die "Massenkombos" (100k Grinds, Flatlands, Flips & Grabs sowie 10 h Grind und Manual), Objektplatzierungen in "Mach dir den Park" sowie Likes und Besucher für diese Parks.
Rawday schrieb:
Combos sind immer noch wie damals, aber die Übersicht hat ein wenig aufgrund der Detailfülle gelitten.^^
Finde ich nicht. Ist doch reichlich offensichtlich, was man grinden oder als Rampe nutzen kann. Allerdings müssten nicht überall beim Grinden die Funken fliegen, sogar auf Holz 😁
DEADBEEF schrieb:
Es gibt 3+4 als mod für pc. Sonst würde ich noch thpspro empfehlen
Imho ist das Moveset von THUGPro völlig übertrieben. Klar, die Tony Hawk Reihe war noch nie für Realismus bekannt, aber wenn der Skater gute 100 Meter in die Luft schießt, wird mir das zu doof 😅
Solus schrieb:
So ist dann nach dem dritten Skater, mit dem man die Level durchspielt, ein bisschen die Luft raus.
Finde, die sind das mit den Challenges, Einzelsessions und Speedruns gut umgangen. Klar, alle Skater durchzuspielen, ist natürlich ein Grindakt (no Pun intended).
Solus schrieb:
vielleicht kaufen es genug, dass Teil 3 auch noch ein Remake bekommt. Könnte man prima ins vorhandene Spiel reinDLCen.
Großes
THIS! THPS3 würde sich absolut nahtlos als DLC einfügen können. Leider eher unwahrscheinlich, da Vicarious Visions aufgelöst wurde und die Entwickler (glaube ich) zu Diablo gesetzt wurden. Immerhin auf dem PC gibt's die Levels als Mod 🙂