Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen klink mich grad ein hir und habe dazu auch noch ein frage. gibt es ein tool oder kann sogar eines der hier von euch gelinkten auch wärend einer anwendung also genau gesagt beim spielen auf dem monitor angezeigt werden?
würde gerne mal bei gameanwendung die auslastung und temps sehen.
hab aida64 drauf des ist ja ein gutes tool. wenn ich aber wärend dem gamen oder was auch immer auf den desktop gehe stimmen natürlich die temps nicht mehr. in dem fall sollte ich sowas wie ein log oder rec haben.
hallo zusammen klink mich grad ein hir und habe dazu auch noch ein frage. gibt es ein tool oder kann sogar eines der hier von euch gelinkten auch wärend einer anwendung also genau gesagt beim spielen auf dem monitor angezeigt werden?
würde gerne mal bei gameanwendung die auslastung und temps sehen.
aha kenn ich ned aber schau ich mir mal an danke. mit dem kannst aber nur die graka auslesen oder?? des habe ich von EVGA ich würde gerne meine CPU sehen wärend der anwendung auf dem OSD