Tool zur Datenwiederherst. nach Formatierung

mario222

Ensign
Hab mir vor paar Tagen ne neue externe Festplatte gekauft die mir heute schon abgekackt ist...
Auf meiner alten externen Festplatte habe ich aber schon 2 Partitionen formatiert.
Die Partitionen selber sind noch vorhanden nur eben keine Daten mehr drauf.
Gibt es ein Tool (deutsch) mit dem man doch wieder an die formatierten Daten ran kommt dass ich diese an die Platte die i mir morgen kaufe wieder rüberspielen kann??

Wie viel Kohle willste ausgeben?

EasyRecoveryPro oder GetDataBack wären meine beiden Favoriten.

Eigentlich will ich gar kein Geld ausgeben da ich keine Kreditkarte habe und es mit den anderen Zahlungsoptionen immer sehr viel teurer kommt wenn man was online bestellt und im Geschäft gibts ja viele Sachen wieder meistens nicht.

Gab in der letzten PC-Welt eine DVD mit Easy Recovery.
Habe ich da, aber noch nicht getestet.
Versuche es ansonsten vielleicht mal mit Scavenger.
www.quetek.com
Kostet nur ca. 35 €, hat sehr gut Ergebnisse, behält in der Regel solange nicht beschädigt die Ordnerstruktur und Dateinamen bei.
Scanne einfach die gesamte Festplatte und benutze den langen scan.
Unterstützt nicht wie GetDataBack nur ein Dateisystem, entweder NTFS oder FAT sondern beide und ist billiger.

Viele Grüße

Fiona

Danke werde mir eure beiden Programme ansehn und viell. bestellen.

Edit:
Ich habe die Partitionen im Arbeitsplatz via rechte Maustaste formatiert.

Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost! Bitte Forenregeln beachten und die Ändern Funktion nutzen.)
mario222 schrieb:
Ich habe die Partitionen im Arbeitsplatz via rechte Maustaste- Formatieren, formatiert.

Das ist nicht unbedingt eine Antwort auf die gestellte Frage. Um welches Betriebssystem handelt es sich und war es eine Schnellformatierung oder eine normale Formatierung?

Ohne eine Antwort wie du formatiert hast, kann niemand dir die Frage beantworten ob du die Daten wiederherstellen kannst oder nicht.

Hab Vista und natürlich Schnellformatiert.

Danke hat geklappt :)

Zurück
Oben