Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe mir soeben Spyware Terminator auf den Rechner gespielt, jetzt habe ich im Firefox diese blöde Toolbar die ich einfach nicht wegbekomme, hat jemand mal nen Tip wie das Drecksding wieder verschwindet?
Unter "Extras" > "Addons" hast Du es schon versucht? Und so nebenbei, einem Anti-Spyware-Programm das eine Browser-Toolbar installiert würde ich nicht trauen.
Mit der Aktion "Ausblenden" bleibst Du natürlich stolzer Besitzer der Toolbar und all dem anderen Zeugs, was mit der Software installiert wurde. (s. Post Tankred)
Grundsätzlich müssen die ganzen "Spy, Viren, Hatschi, Hust ... Warner nicht schädlich sein. Wenn auf dem System jedoch a2, Spybot & Detroy, Lavasoft Ad-aware, Spyware .... neben dem Internet Security Paket installiert sind - wird es definitiv unübersichtlich - Wenn jedes Tool auch noch eine Toolbar installiert, bleibt vielleicht bald kein Platz mehr fürs Browserfenster ...