Tools oder Einstellungen Music-Files schneller auf Micro-SD zu kopieren

So Player getestet und worst case ....nur 117GB anstatt 128GB und zur Krönung verbindet das Bluetooth des Players mit keinem meiner Boxen die alle neue JBL`s sind💩.
Nun würde ich gerne mal die Base'ler hier fragen ob sich jemand mit MP3-Playern auskennt - wo dürfte ich das hier Posten? Oder falls nicht kennt Ihr ein Forum wo die Frage evtl. auch besser angebracht wäre?

Kein Smartphone vorhanden? Denke mal, viele nutzen eher das als einen dedizierten Player. Bei mir paßt so einiges auf die Karte im Telefon, das kann damit umgehen, da brauch ich keinen Player.

Hab' grad mal geschaut, keine Ahnung, wo man den Thread am besten unterbringt :).

Doch aber nur 256GB intern und kein Slot.
Möchte schon gerne einen Player haben finde ich auch für Sport praktischer.
Ok vielleicht weiß ja einer der Mods wo ich das Thema posten dürfte!?

Wir haben zwar gerade das Forum aktualisiert, neue Unterforen usw. erstellt, aber keiner benutzt MP3-Player.
Mach mal hier rein Hi-Fi, Heimkino, Lautsprecher & Kopfhörer, für einen eventuellen neuen Player gibt es das nagelneue HiFi und Heimkino - Kaufberatung Unterforum seit gestern :daumen: .

Aber vorab
In2DaJungle schrieb:
nur 117GB anstatt 128GB
Völlig normal. Weil auch beim Handy die 128 GB immer auch fürs Betriebssystem genutzt werden und es ja eh eine Umrechnung zwischen Bits und Bytes gibt, und Hersteller immer den besseren Weg für sich wählen. Eine 1TB Platte hat immer nur 932 echte GB^^.

Und das andere ... ohne Details schwierig, da wird wahrscheinlich der Player uralt sein, und die Bluetooth Version der Boxen neuer.

• Gefällt mir
Reaktionen: In2DaJungle und s1ave77
Smily schrieb:
Und das andere ... ohne Details schwierig, da wird wahrscheinlich der Player uralt sein, und die Bluetooth Version der Boxen neuer.
Leider hat @In2DaJungle nicht gesagt, oder ich habe es überlesen, welchen Player er sich gekauft hat.

MP3 Player sind heute schwierig da jedes Handy es mittlerweile kann. Ich bin auch ein Fan von dedizierten Geräten je Anwendungsfall, das schont den Handy Akku und die Quali ist halt auch meist besser was aber über die Ohrhöhrer eh meist völlig egal ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: In2DaJungle
Zurück
Oben