Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTor Browser 12.0: Firefox 102.5 ESR und Apple Silicon sind jetzt an Bord
Das Tor Project hat den neuen Tor Browser 12.0 auf Basis des Mozilla Firefox 102.5 ESR für mehr Datenschutz und Sicherheit beim Surfen im Internet freigegeben. Der Browser läuft erstmals nativ auf den M1- und M2-Prozessoren von Apple und bietet unter Windows, macOS und Linux sowie Android viele Neuerungen.
Nutze den Tor-Browser schon seit bestimmt 2-3 Jahren für Privacy-Browsing.
Leider funktioniert das Browsen über Tor immer schlechter und schlechter.
Also, wenn man nicht drauf steht dutzende Captchas zu lösen und reihenweise Blocks durch Cloudflare und Konsorten zu erfahren.
Kann momentan Firefox (egal ob es die aktuelle 107.0.1 oder die ESR 102.5 ist) nicht empfehlen, wenn man bestimmte Hardware (Gemini Lake CPUs, findet sich bei Notebooks) oder uBlock Origin benutzt.
Auf anderen Rechnern wie mein Ryzen Desktop Rechner habe ich damit merkwürdigerweise keine Probleme, aber das mit den Problemem mit den o.g. CPUs ist Fakt (zuletzt wurde das mit FF 106.0.5 versucht zu fixen).
sorry für das leichte Off-Topic, aber welche ist der derzeit beste Adblocker? Ich benutze noch immer Adblock-Plus, aber der effekt scheint irgendwie nicht mehr derselbe zu sein. Beim Gewinnspiel wollte ich den auch deaktivieren, aber es hat die CB-Page nicht gejuckt und weiterhin von einem Block gesprochen.
Ich würde mal glatt behaupten uBlock Origin.
Hat auch der Tor Browser, der in Tails verwendet wird standardmäßig mit dabei (der normale kommt meine ich ganz ohne blocker daher). Wobei die erst in 12 Tagen nachziehen wollen mit dem Tor Browser 12. Gut Ding will weile haben oder so
D. ACE schrieb:
Beim Gewinnspiel wollte ich den auch deaktivieren, aber es hat die CB-Page nicht gejuckt und weiterhin von einem Block gesprochen.
Es ist generell eine Pest wie es sich immer weiter davon weg entwickelt, dass Webseite 'self contained' sind - wenn eine Webseite mal Scripts und andere Dinge von weniger als 5 anderen Quellen einbindet ist das heutzutage ja schon fast eine positive Ausnahme - ein absolutes Trauerspiel diese Entwicklung...