Flossen_Gaming
Commander
Und wie wirkt sich das beim zocken aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flossenheimer schrieb:...Braucht man oder sind 100hz beim zocken und film schauen von vorteil..
Flossenheimer schrieb:Tendiere halt sehr zum Toshi da ich heute im Media den 37 RV 633 D gesehn hab un der en Top bild hatte.. allerdings nur befeuert mit SD zeugs
Bekanntes Problem und die Firmware-Updates (die man nur über die Italienische Homepage runterladen kann) helfen da nicht ! Jedenfalls bei mir trats danach nochmal auf.GiGaKoPi schrieb:- Ich hatte am zweiten Tag das Problem, dass ich den Fernseher aus dem Standby-Modus nicht mehr anbekommen habe. Musste das Gerät erstmal vom Strom trennen, damit das wieder ging...
Leider funktioniert das allerdings nur für den Tuner, der Mediaplayer (der eh ne Zumutung ist) macht Stereo draus und AC3/DTS über HDMI werden soweit ich getestet habe auch nicht durchgereicht.Interessehalber habe ich am PC mal auf Digital Out geschalten um zu sehen, ob der PC Ton an den TV übertragen wird. Hat funktioniert.
Wie machst du das ?Je nach Kanal ziehe ich aber aufgrund der Farben das DVB-T Bild dem analogen Bild vor.
Also meinst du die "Zapp"-Dauer von internen Tuner? Externe Receiver sind in der "Zapp"-Dauer (hoffentlich) nicht von Fernseher abhängig?Der Programmwechsel (bei DVB-C) dauert ein vielfaches länger als bei anderen Receivern
Blutschlumpf schrieb:@Shokwing:
Leider funktioniert das allerdings nur für den Tuner, der Mediaplayer (der eh ne Zumutung ist) macht Stereo draus und AC3/DTS über HDMI werden soweit ich getestet habe auch nicht durchgereicht.
Blutschlumpf schrieb:Wie machst du das ?
Ich konnte nur DVB oder analog benutzen, sobald ich den Sendersuchlauf gestartet habe waren alle anderen Sender weg, also entweder man nimmt nur digital oder nur analog, beides ging nicht.
Silmaril schrieb:Dann frag ich mich nur noch, wie Shockwing sein Teufel-System (Von dessen ich auch stolzer Besitzer bin ) angeschlossen hat, da diese Baureihe laut diesem Test (Siehe letzten Absatz) keinen Mono-Cinch-Ausgang mehr verbaut hat. :-/
Ich rede vom Fernseher, wie ich das beim PC einstelle ist klar. Und der kanns nicht weiterleiten.Shokwing schrieb:uhm ich habe da unter Windows 7 ...
Das macht die Sache natürlich einfach, ich wollte es an den TV anschließen um keinen S/P-DIF zwischen PC und Receiver zu brauchen was halt nicht klappt, offenbar auch bei anderen Herstellern nicht oder nur eingeschränkt (max. AC3, kein DTS).uhm das Teufel System hängt nicht am TV, das ist am PC angeschlossen.
Afaik nicht.f0s` schrieb:Allerdings frage ich mich, wie es möglich ist, Digitale Sender in der Liste zu löschen. Besonders bei den dritten wo es teilweise 5mal den Selben Sender für jedes Bundesland gibt stört das enorm. Auch das umordnen find ich sehr schwer und mühseelig.
Ja liegt in der Tat daran dass die Platte NTFS ist...
Zu LG kann ich sagen, dass die auch nicht besser sind. Die haben zwar einen Mediaplayer wie du sagst, aber der USB-Anschluss kann auch nicht NTFS. Das weiß ich, weil ich mir zuvor den LH5000 angeschaut hab und mich schon fast dafür entschieden hätte. Das Modell konnte auch nur FAT32, und ich vermute, alle anderen Modelle unter dem LH5000er können das auch nicht, von der LH-Baureihe her. Nach oben hin kann ich mir vorstellen dass es auch nicht viele können die einen USB-Port haben. Und ich glaub die Samsung machen das auch nicht besser.dann hätte ich mir lieber nen LG oder nen Samsung geholt