Toshiba DVD-Player kaufen ?

Toshiba ist halt für gutes Upscaling bekannt, wichtiger als die reine Ausstattung wäre mir hier auch die Bildqualität beider Geräte.

Zuletzt bearbeitet: (Was hatte ich denn da für ne Grammatik oO)
im allgemeinen spricht nichts gegen den Toshiba, allerdings haben vorläufer dieses Modells einen Ticken besser abgeschnitten als dieses neue Modell. siehe www.trustedreviews.com

dann lieber doch diesen
oder auch sehr gut für einene Slim DVD Player unter 70€ dieser Samsung

Ich selbst benutze den Toshiba 370 per 1080i auf nem HD Ready 42", und bin sehr zufrieden mit dem Bild.
Es ist wirklich die nächste Bildqualität zu HD Material, besser gehts nurnoch mit Bluray & HD DVD

Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich 1668mib zu,dass der fehlende USB-Anschluss mich nicht stört,sondern die Bildqualität interessiert.Kann dazu jemand was sagen ?

Kann den nur empfehlen, habe den schon seit 4 Tagen und bin sehr angetann, der beste den ich bis jetzt hatte :D
Bildquali ist um einiges besser als von einem normalen DVD-Player ohne upscaling.

Würde aber online kaufen bzw. bei Alternate,Redcoon, dort wird er zu einem sehr guten Preis angeboten ;) Hier sehr günstig!

mfg FX Cowboy

Der kostet im M-Markt nur 49 € bei mir (Aktionstag).
Ich glaube ich werde mir ihn dann holen,da auch wenn der Vorgänger etwas besser ist,jedoch habe ich den M-Markt um die Ecke sodass ich auch bei Problemen rasch vorbei gehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
49€ dann greif zu!
Aber schließ ihn bloß über HDMI an. Den dann über Scart anzuschließen wärn fehler

Na dann würde ich zugreifen ;)
Machst bestimmt nichts falsch. Für den Preis ist der unschlagbar!

Edit: Da war einer schneller :)

Aber schließ ihn bloß über HDMI an. Den dann über Scart anzuschließen wärn fehler

SEHR WICHTIG! ^^

absolut leise, ausser dem Stromkabel liegt keins bei.
Wenn du günstig ein vernünftiges HDMI Kabel möchtest geh zu nem Computerladen, kauf bloß keins für 30€ aufwärts bei MM.

15 € für 1,5-2 Meter ist vertretbar

Also 15 € reichen wirklich ja?
Und das Kabel sollte auch vergoldet sein oder ?
Gibt es auch noch kürzere kabel und ist die Firma egal?
Welche Version unterstützt der Player eigentlich (ich kann das den Daten nicht entnehmen), HDMI 1.3 ?

Zuletzt bearbeitet:
Das billigste HDMI reicht völlig aus, bei Alternate gibts welche schon ab 8€, die vergoldeten bringen garnichts, ist nur Marketing, und wenn dann macht sich das erst ab >10m bemerkbar und auch nur wenn man Dolby Souround etc. überträgt, also bei Audio. ;)

mfg FX Cowboy

Ich vermute stark HDMI 1.2, da 1.3 erst bei >100€ DVD Playern vorkommen.

Solang du dein HDMI Kabel nicht bei MM oder Saturn kaufst kannst du fast nichts mehr falsch machen.

Wie gesagt, geh zu nem Computerladen, es gibts natürlich auch 0,7 bzw 1,0 m Kabel.
Wenn dir ein Preis deutlich über 15€ genannt wird, lächle freundlich und geh zum nächsten ;)

Ich hab ein 12€ 1,5m Kabel von Equix oder wie die Marke heißt, solang das Kabel nicht superdünn ist und die Stecker stabil aussehen ist alles ok

Das mit HDMI wird doch bestimmt auch auf der Packung stehen oder,da es ja auch neben 1.2 auch 1.2a gibt ?
Oder welches hast du FXCowboy?

Auf der Verpackung steht leider nichts, habe auch die Bedienungsanleitung durchgeblättert, finde dazu auch nichts :(

Verwende dieses HDMI Kabel hier, funkt 1A :)

mfg FX Cowboy

So ich habe mir den Player jetzt mit diesen Kabel gekauft http://www.hama.de/portal/searchSelectedProduct*NO/articleId*136295/action*2563/searchMode*1/bySearch*00056512,welches mir vom Mitarbeiter empfohlen wurde.Jetzt habe ich auf der Website festgestellt(stand auf der Verpackung nichts),dass das Kabel HDMI 1.3 hat,ich aber wie erwähnt nicht weiß ob mein Player das auch unterstützt.Wäre dies ein Problem wenn mein DVD-Player nur 1.1 oder 1.2 unterstützt? Mein Fernseher ist ein Toshiba 37XV501P.

Gibt es eigentlich eine Website mit den perfekten Settings zum 37XV501P?

Nein, das ist egal.
Das Kabel unterstützt halt 1.3, ist aber immer abwärtskompatibel.

"Perfekte" Settings sind subjektiv und vom Betrachter und auch Aufstellort (Lichteinfall) abhängig. ;)
Lad dir hier eine kostenlose Testbild DVD runter und stell ihn deinen bedürfnissen entsprechend ein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben