Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute ein Pfeifgeräusch beim Player im Standby-Modus festgestellt,wie bei diesem Kunden:
"Sehr guter Player - leider mit störendem Makel, 12. September 2008
Von Reinhard Babel "Bobo" (Allgäu) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein sehr guter, in qualitativer Hinsicht überzeugender Player. Leider hat mein Gerät im Stand-By-Modus die unangenehme Eigenschaft, ein rhytmisch pulsendes Pfeifgeräusch zu erzeugen. Diese Eigenschaft wurde schon in Benutzerrezensionen beim Vorgängergerät bemängelt.
Da ich davon ausgehe, daß es sich prinzipiell nicht um den Normalfall handelt, 4 Sterne - ansonsten verdient es sicher 5 Sterne."
Ist das ein Baufehler und kann ich das Gerät umtauschen oder muss ich mich mit dem Makel abfinden,denn ich habe kein Bock jedesmal den Stecker in die Steckdose rein und raus zustecken.
Ich habe es heute beim Arbeiten am PC gehört,also neben dem Lüftergeräusch vom Gehäuse und meiner GTx 280. Beim DVD gucken ist es mir gestern nicht aufgefallen,da die Filmlautstärke es übertönt. Ich werd ihn wohl mal mit zu MM nehmen und mir dann einen anderen anhören. Die Verpackung für den Umtausch brauch man doch nicht oder,da ich die nur teilsweise habe. Gerät und Kassenbon müssten ja reichen oder ?
Ja auf jedenfall. Den Vergleich zu Blueray habe ich aber nicht,da mir solch ein Player noch fehlt. Wichtig für die Quali ist aber nicht nur der Player,sonder auch der TV wie der mit SD-Material arbeitet und da macht meiner Meinung nach mein 37XV501P top Arbeit. Also Sin City mit Upscaling war ein Traum.
gute DVDs, ja das gibt es, zumindest unterscheiden sich die Quellen in ihrer Qualität, upscaled sind wirklich knapp hinter Blurays einzuordnen.
Ein HD Ready TV braucht theoretisch nicht mehr als einen guten DVD Player mit 1080er Upscale Funktion.
Es gibt, meiner Erfahrung nach, sogar nochmal einen deutlichen Unterschied zwischen 720p und 1080i/p zu sehen.
@ Magicmaster 55
Und ? haste nun ein Austauschgerät bekommen?
Hatte den Player heute bekommen. Getestet und gleich wieder eingepackt für die Rücksendung.
Das Standbypfeifen hatte er auch was aber nicht das Problem war sondern er konnte die DVD's nicht richtig lesen. Teilweise bunter Pixelsalat, dann asynchroner Ton und als er nicht mehr weiter wusste ist er einfach ein Kaiptel weiter gesprungen