Wie immer kann ich dazu nur sagen, ein Fiat hat 4 Türen einen Motor und einen recht großen Kofferraum. Es gibt Leute die sich z. B. einen Lamborghini kaufen, obwohl sie dafür 2 Türen weniger und einen kleineren Kofferraum dafür bekommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Fiat ist eindeutig besser.
Ich finde, ein Maybach ist seinen Preis nicht wert, dafür bekomme ich ja ca. 50 Fiats. Der Maybach ist somit eindeutig überteuert und seinen Preis auf keinen Fall wert!!!
*Ironiemodus aus*
Wem das Ding zu teuer ist, der soll es halt sein lassen...
Das Ding ist für Enthusiasten, steht doch klar im Text, und hier soll ein OLED-Display eingebaut sein, ich will nicht wissen, was das alleine kostet. Zudem wird das Ding im Internet schätzungsweise für 3000 zu haben sein.
Und wo sehen hier einige veralterte Technik? Die Technik ist auf's Stromsparen ausgelegt und auf lange Akkulaufzeit. Die 12" machen es interessant für's Zug fahren oder gar im Flugzeug. Kein halbwegs denkender Mensch käme auf die Idee, damit Zocken zu wollen, und für geschäftliche E-Mails und Office-Arbeiten reicht die Leistung mehr als dicke aus...
Zudem sehe ich schon die neidischen Blicke, wenn damit ein Manager im Straßenlokal sitzt und seine E-Mails checkt. Oder im Zug - ach ne wird ja nix, die sitzen ja in der überteuerten 1. Klasse...