https://www.ebay.de/itm/15433702396...1ikObXYSxq&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Dieses hier. Bin aber noch auf Arbeit.
Dieses hier. Bin aber noch auf Arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo siehst du die Zertifizierung? Ich sehe keine.N85 schrieb:Dann tue ich das mal. Zum Vorredner, das Kabel ist 5 Monate alt und 8K@120Hz zertifiziert.
Doch ist es ^^N85 schrieb:Naja steht ja im Angebot, sollte doch passen, ist ja kein Hexenwerk^^
Dass ist erstmal der wichtigste Schritt um dass ganze mal einzugrenzenN85 schrieb:Ich schaue dann erstmal zuhause welche Auflösungen angeboten werden.
Was meldet er den, wenn du unten auf CTA-861 und dort "TV Resolutions" gehst?N85 schrieb:Mit CRU sieht es düster aus für den TV
Diese Aussage irritiert mich doch sehr. Das klingt danach als würde der TV mit ALLM einfach eine Art internes Frame Doubling oder Zwischenbildberechnung aktivieren und kann eigentlich gar keine 120 Hz über HDMI annehmen.N85 schrieb:bietet der Frame-Rate-Converter ein 100 / 120 FPS Gaming
1)cvzone schrieb:Was meldet er den, wenn du unten auf CTA-861 und dort "TV Resolutions" gehst?
...
Diese Aussage irritiert mich doch sehr. Das klingt danach als würde der TV mit ALLM einfach eine Art internes Frame Doubling oder Zwischenbildberechnung aktivieren und kann eigentlich gar keine 120 Hz über HDMI annehmen.
N85 schrieb:Welche Grafikkarte nutzt du, wenn ich fragen darf?
Die Frage ist, was war vor eingestellt?N85 schrieb:Zumindest kann ich 48gbps auswählen.
Ist halt das Panel, das sagt nichts über den HDMI Input aus. Das Thema ist leider nicht neu...N85 schrieb:er soll native 100Hz haben.