Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsToshiba: „Portege 400“ mit Core 2 Duo und HSDPA
Ja, die sollen Mitte 2007 kommen. Das interessante dabei ist, dass AMD auch ULV-CPUs Mitte 2007 ausliefern will und somit durch die Konkurrenz die Preise drückt.
Ja, die sollen Mitte 2007 kommen. Das interessante dabei ist, dass AMD auch ULV-CPUs Mitte 2007 ausliefern will und somit durch die Konkurrenz die Preise drückt.
Also 512MB ist schwach. Ich habe ein 12,1" WXGA FSC Amilo Si 1520 mit 2GB Ram und 120GB HDD. Das Portege 400 hat doch sicher eine intel Grafik, da wird von den 512MB RAM schon einiges abgezweigt, für den VGA Chip. Also 1 GB ist bei onboard VGA und shared Memory Pflicht. Besser halt 2GB. Ich hätte gerne ein Tablet gekauft, aber im Sommer gab es noch keins was mich zufriedengestellt hätte. Dem Portege400 fehlt auch noch ein DVI Port. Das sollte doch mal langsam Pflicht werden. TV-Out wäre auch nett. Die Standard Anschlüsse halt.