Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsToshiba Satellite Radius 12: Convertible mit 4K-Display und Skylake auf 12 Zoll
Ich würde auch die HD Variante nehmen. 2h längere Akkulaufzeit ist schon ordentlich. Zu dem wird HD auf 12" vollkommen reichen. Falls der Preis wirklich stimmt finde ich den schon sehr gelungen. Zu dem finde ich jetzt nicht dass HD auf 12" übertrieben ist. Eher genau richtig. Zumindest für mein Empfinden. 4K finde ich allerdings schon extrem wobei für Video und Foto Bearbeiter / Anschauer das bestimmst sehr geil aussieht :-)
ich bin ja ein Thnkpad Yoga Nutzer, das von Gewicht und Abmessungen ja dem hier sehr nahe kommt.
In zwei Händen kann man es ganz gut halten, da sehe ich im Tablet-Modus kein Problem. Es liegt sonst halt viel auf dem Schoß, oder im Bett o.ä.
Die Zwischenpositionen, entweder als "Haus" oder mit der Tastatur nach unten nutze ich seltener, aber haben ihre "Daseinsberechtigung". Man findet halt einen Anwendungszweck.
Unglücklich finde ich dass die Tastatur nicht wie beim Yoga mechanisch gesperrt wird und dass keine Standfüße auf der Tastaturseite angebracht sind.
Ebenso ist das Design wie leider auch bei den anderen 360° Notebooks so gewählt dass im Tabletmodus zwischen Display- und Unterteil am Außenrand eine riesige Lücke existiert. So wirkt es zerbrechlich und man mag nicht so recht an der Stelle anpacken.